Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hi Dee


Free Mitglied, ... Lust & Laune ... in KOBLENZ ...

~ / ~

... Spreeufer ...

Kommentare 15

  • C. H 23. Juni 2005, 22:42

    Sehr geil! Die Farben, die Linien,....ach - alles!
  • Pe Tra 24. Mai 2005, 22:23

    Uhiiiiiiiii mal was ganz anderes :-)
    Aber toll.......

    LG Petr@
  • Christo Ph 24. Mai 2005, 21:37

    Schärfe und Kontrast sind perfekt, die "Linienführung" optimal!
    lg christoph
  • Fotostudio Erfurt 24. Mai 2005, 7:41

    schöne Linien und Farbunterschiede, beeindruckende Tiefenschärfe auch in den Randbereichen, einfach sehr gut vor allem gut gesehen.

    Der Himmel ist etwas hell ;-)
  • Frank-M. Fischer 24. Mai 2005, 7:19

    *P*E*R*F*E*K*T*
    LG
    fmf
  • UFotografie 24. Mai 2005, 6:22

    klasse gesehen und umgesetzt,
    LG
    Uwe
  • JDR aus W. an der D. 23. Mai 2005, 23:40


    interessante linien ....... irgendwie beginne ich zu schwanken beim betrachten ~~~~~~~~~~~~~

    das betrachten dieses bildes kann ihre gesundheit gefährden.......... ;)))))))))

    spitzenklasse !!!
    glg jdr
  • Rolf Thiemann 23. Mai 2005, 23:20

    Was ist hier gerade und was ist schräg?
    Das Auge lässt sich schnell täuschen.
    Den Himmel in Blau,gäbe sicher auch noch einen tollen Kontrast.
    Sehr schön,bist deinem Stil treu geblieben.
    LG Rolf
  • Anke Hartmann 23. Mai 2005, 22:30

    Ich denke, daß gerade diese letzte Linie durch ihren Verlauf die Spannung in das Bild bringt.

    Ebenso wie der Kontrast von Stein und Rasen, sowie der graue Himmel.

    So wie im wahren Leben: Geht alles glatt, gibt es dann etwas, was einen aus der Bahn wirft...

    LG Anke
  • REN SEN 23. Mai 2005, 21:56

    super gut! gefällt mir. ich muss mehrmals hinschauen um gefallen zu finden... aber dann doch!

    gruß rene
  • Thomas Th. Mayr 23. Mai 2005, 21:49

    klar die Linienführung....
    aber was mich auch fasziniert sind die verschiedenen Materialien.
    Wasser(?)-Pflanzliches-Stein-Metall-Beton

    Gut!

    Thomas
  • Silke N. 23. Mai 2005, 21:47

    oh klasse, kann mich den vorrednern nur anschliessen. ich mag deine bilder sehr!
    lg silke
  • RA K 23. Mai 2005, 21:40

    superklasse grafisch geradlinige linienführung, feine abstraktion
    lgr
  • Ute Hohmann 23. Mai 2005, 21:38

    Kann mich da nur Peter anschließen :-). Die Linienführung, einfach klasse.
    LG Ute
  • pg-PhotoConcept.de 23. Mai 2005, 21:36

    super linienführung. klasse gesehen
    meint
    peter :-)