Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Hi Anla, wir kommen !

Der Hunger treibt sie aus dem Wasser, sie begrüßen mich, aber ich füttere sie nur im Wasser, das ist ihr Element.
An Land sind Hunde einfach viel schneller !
Wenn ich auf meinem Stein sitze, bin ich manchmal unsichtbar, weil von Schwänen umgeben und die sind ganz schön groß.
Das war gestern morgen.

Kommentare 16

  • Rainer RXI 6. März 2008, 9:43

    Ungeachtet der Geschichte, das ist eine tolle Serie, die du hier zeigst. Und dieses Bild mag ich besonders.
    Das Licht ist einfach toll. VG Rainer
  • Hermann B. 6. März 2008, 7:05

    @ Anla
    das tut mir leid ... es ist wohl wie Du schreibst, Hund ist nicht gleich Hund ...
    Gruß
    Hermann
  • ..REGINA.. 5. März 2008, 22:32

    Goldene Schwäne hab ich auch noch nicht gesehen,
    Schöne Aufnahme
    LG Regina
  • Herbert Henderkes 5. März 2008, 22:26

    Tolle Wirkung des Sonnenlichtes. Schönes Foto.
    LG, Herbert
  • Anla 5. März 2008, 22:03

    Hermann : Im letzten Jahr ist ein fast erwachsener Jungschwan von einem großen Hund totgebissen worden, da habe ich auch ein Foto davon, aber es sieht grausam aus. Der Schwan war an Land und kurz vor dem rettenden Wasser !
    Seitdem bin ich da vorsichtig !
    Schön, daß Deine Hunde das nicht machen, aber es ist, wie bei den Menschen....es sind nicht alle gleich !
    Gruß Anla
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 5. März 2008, 21:58

    Hallo Anla,
    KLASSE AUFNAHME++++++++++++++ !!!!!!
    BLG,
    Luc
  • Markus Sömmi 5. März 2008, 21:31

    Hallo Anla
    Das ist sicher auch ein Erlebnis, von Schwänen umgeben!! Vom Boodensee her kenne ich das auch, aber wenn man denen zu nahe gekommen ist, haben die einen mit dem Schnabel gepickt.
    Bei deinem Foto gefallen mir die Farben durch die Sonneneinstrahlung. Da hast du sicher schnell machen müssen!
    LG Markus
  • W Zopf 5. März 2008, 19:25

    Klasse Aufnahme - fein die Bildeinteilung und Licht
    LG Wolfgang
  • Andreas M. M. 5. März 2008, 19:09

    Klasse wie der Schwan die Flügel ausbreitet und dabei fast wie ein Schirm für den seitlichen Schwan wirkt.L.G.Andreas.
  • Jens Leonhardt 5. März 2008, 18:14

    schaut sehr eindrucksvoll aus
    Leo
  • Hermann B. 5. März 2008, 17:54

    tolles Licht und ebensolche Aufnahme ! Nur was die Hunde anbelangt muss ich die Augenbrauen hoch ziehen: meine beiden zum Beispiel haben sich noch nie um Federvieh gekümmert ... und die werden an Pfingsten beide 12 Jahre alt ...
    Gruß
    Hermann
  • Maddy M. 5. März 2008, 17:29

    Die hast Du aber schon gut dressiert! :)
    Tolle Aufnahme in ganz wunderbarem goldenen Licht!
    LG Maddy
  • ps 5. März 2008, 15:30

    klasse das licht in den flügeln!!!, hast du da keine angst gehabt wenn die so angestürmt kommen?, vg
  • HP. 5. März 2008, 15:17

    K L A S S E.
    lg HP.
  • Peter H. W. 5. März 2008, 15:10

    Tolles und stimmungsvolles Tierfoto!
    Klasse gemacht!

    LG Peter