Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HHmm, wo schieben wir das Ding bloß hin ?

HHmm, wo schieben wir das Ding bloß hin ?

1.061 12

Stephan1


Free Mitglied, Berlin

HHmm, wo schieben wir das Ding bloß hin ?

Antonov Design Bureau, Antonov An-225 Mriya, ( UR-82060 ), am 9.4.10 HAM Hamburg – Fuhlsbüttel. Zum Leidwesen der angereisten Spotter wurde Big Mama nochmal umgesetzt, so dass kein Nightshot vom Innenleben der AN 225 mehr möglich war.

Kommentare 12

  • Frank Waßewitz 3. Juni 2010, 16:08

    Sehr schön gesehen. Der Titel passt auch.

    Grüße
    Frank
  • Andreas Fietz 13. April 2010, 22:52

    Sehr genial die Szene mit dem Typ im Cockpit!
    Gruß Andy
  • PodoFoto 13. April 2010, 20:39

    Danke! Ist schon ein tolles Foto, dass man sicher sobald nicht wieder schießen kann.

    War mal mit Fotofreunden in Düsseldorf. Zufällig landete ein B747 Frachter. Was dickeres kommt wohl nicht nach Dusseldorf.

    Gruß aus Oberhausen
  • ~basti~ 13. April 2010, 20:37

    echt gewaltig mit den neuen farben :) Im cockpit sieht sie übrigens genau so aus wie die 124 auch, mal abgesehen von 2 zusätzlichen schubhebeln ;-)
  • Stephan1 13. April 2010, 20:07

    Hi Marxloher
    AN 225 Mriya, Ursprünglich wurde es während dem Kalten Krieg als Transportflugzeug für die sowjetische Raumfähre Buran konstruiert, die jedoch nie in den Weltraum geflogen ist.
    lg Stephan1
  • PodoFoto 13. April 2010, 19:58

    Was sind das denn für Warzen oben drauf?

    Ist das die dickste Antonov?

    Gruß aus Oberhausen
  • HolgerundSusi 13. April 2010, 19:45

    Ich würd mal sagen, zu uns in den Garten (grins)

    Wunderbare Aufnahme und genial

    LG Holger
  • Robin Orszulik 13. April 2010, 19:22

    Das war echt ein super Flieger!
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Robin ;-))
  • JaKu 13. April 2010, 18:35

    Super Grössenvergleich !

    LG JaKu
  • Rob Z. 13. April 2010, 18:24

    stark da kommt dir grösse gut rüber,mfg,rob
  • Andreas Kontor 13. April 2010, 17:51

    Beeindruckend das so etwas Fliegt, Klasse Foto.
    VG Andreas
    Schwertransport
    Schwertransport
    Andreas Kontor
  • Sonja Grünbauer 13. April 2010, 17:49

    ;-))) titel lustig
    Irre grosser Vogel, sieht ja aehnlich wie die Illushin aus. Real big Mama...und so schoen sauber...gr sonja

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten