Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
635 16

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Hhhhmmm...

dieses Pflänzchen riecht ja lecker. Heute bei einem tollen Fotoshooting bei
http://www.nesenbach-rottweiler.de/. Vielen Dank an Jenny und Thomas.
Hier ein 6 1/2 Wochen alter Welpe.

Heiko verliebt
Heiko verliebt
Penny Deckel

Kommentare 16

  • Sonja Losberg 5. April 2011, 1:08

    So ein allerliebstes Foto!!!!
    LG Sonja
  • regina brühl 4. April 2011, 20:13

    ja ja wenn die nur so klein bleiben würden...
    herrlicher anblick
    lg regina
  • Marylin 4. April 2011, 17:58

    Hallo, sehr süßes Bild, besonders weil es im Rasen gemacht wurde.
    Obwohl ich mich gar nicht erinnern kann wo dort Rasen war.
    Ich muss dir Recht geben, bei guter Erziehung sind alle Hunde sehr lieb und sozial. Ein außer Kontrolle geratener Hund ist nicht Schuld an seinem Verhalten, sondern sein Herr. Viel Spaß noch bei der Hundefotografie ;-)
    Gruß Marylin
  • Monika 1605 4. April 2011, 15:52

    Ohhh wie schön im Garten....
    eine ganz tolle Aufnahme....gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße MO
  • Ingo Krause 4. April 2011, 15:46

    Sogar sehr niedlich !!!
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 4. April 2011, 15:21

    Zum knutschen!
    LG, Heike
  • Rafael Kowatz 4. April 2011, 6:05

    Ein wirklich süßer Fratz, klasse Aufnahme, Gruß Rafael
  • Andre´s Bilderwelt 4. April 2011, 0:26

    Wieder ein süüüsses Bild!!!
    Goldig anzuschauen!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Axel Sand 3. April 2011, 22:57

    Was für ein Süßer!
    Gruß
    Axel
  • Corinna Lichtenberg 3. April 2011, 22:52

    Wie knuffig!
    LG Corinna
  • Harrishawk1986 3. April 2011, 22:38

    einfach nur super süß,
    auch das foto von heiko und dem kleinen zum dahin schmelzen ;-)
    lg bianca
  • sharie 3. April 2011, 22:24

    Was für ein süßer Fratz und Du hast in wunderbar aufgenommen. Er ist nun in einem Alter, wo es toll ist, die Welt zu entdecken.
    Also einem solchen kleinen Wonneproppen zu widerstehen, war sicherlich nicht einfach.;-))
    lg Maike
  • Karo-Irm 3. April 2011, 22:18

    Heiko ist verliebt? Na dann weiß ich, wie die Geschichte weitergeht! Ich sag´ nur Cashy!!!
    Wenn nur das niedliche Hundebaby nicht mehr wachsen würde...!
    lg Irmtraud
  • Rudi Büldt 3. April 2011, 21:52

    Jetzt werde ich aber schwach ,16 Jahre hatte ich Rottweiler,gezüchtet und ausgebildet,bei dem kleinen kommen schöne Erinnerungen auf !!
    Super schönes Bild !
    Rudi
  • Sonja Haase 3. April 2011, 21:43

    Hallo Penny, ein niedliches Motiv und ein schönes Foto. Ich persönlich finde es allerdings ein wenig zu hell an manchen Stellen ( überstrahlte Blüten). Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten