Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 5

Genoh K.


Free Mitglied, Berlin

HHHafenkitsch

Im Hamburger Hafen mit einer ein wenig defekten Kodak DC240 aufgenommen und durch Photoshop gejagt. Leider schlechte JPEG-Komprimierung, wodurch die Farben ziemlich 'dreckig' rüberkommen.

Kommentare 5

  • Thomas Cerncic 2. September 2001, 20:41

    Die Farben wirken sehr knallig und die Silhouette des Schiffes bildet interessante Konturen. Die Qualität des Bildes ist leider schlecht.
    Willkommen in der FC,
    Thomas
  • Dietmar Wild 2. September 2001, 16:19

    Hallo
    Schöne Farben
    die linke Mastspitze fehlt mir
    Grüße
    Dietmar
  • Karl Gruss 2. September 2001, 14:26

    Hallo!
    Willkommen, sieht aus wie gemalt! Tolles Motiv!
    tschüss
  • Harald Happekotte 2. September 2001, 14:06

    Wie wäre das Bild mit einer funktionierenden Kamera, guter JPEG-Komprimierung geworden?
    Ich find das Foto so in Ordnung. Bis auf die weißen Punkte.
    Herzlich willkommen in der fc.
  • Dietmar Mävers 2. September 2001, 14:03

    hallo genoh,
    erstmal herzlich willkommen in der fc.
    du hast es ja schon gesagt: die farbtöne sind sehr gut, aber leider zu verschwommen. aber trotzdem hat das bild was. hast du aber auch nur mit geringer auflösung gescannt? wenn du schon mit ps arbeitest, solltest du die drei hellen punkte unten links noch rasch entfernen. vielleicht auch nochmal das untere bildviertel rechts checken. ist der punkt eine möwe oder ein staubkorn?
    gruss dietmar

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz