Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Wolfgang Weninger 2. Februar 2011, 20:47

    da hast du Entzerrungskünstler gespielt und eine klasse Spiegelung eingefangen
    Servus, Wolfgang
  • Gabi Eigner 2. Februar 2011, 12:50

    Da schaut aber gut aus. Überhaupt noch mit den Spiegelungen dazu.
    lg Gabi
  • Jo Kurz 2. Februar 2011, 12:26

    die spiegelungen sind wirklich nett
    und die rausgestreckten zungen...
    wer dort wohl gewohnt hat? ;-)
    gruss jo
  • artoptik 2. Februar 2011, 10:50

    lange habe ich gesucht, aber kein Gesicht das sich spiegelt und das ICH des Gusti andeutet :)
  • Stefan Jo Fuchs 2. Februar 2011, 7:16

    da passt der titel aber...!
    klasse die "tanzenden" spiegelungen!
    lg stefan
  • KaPri 1. Februar 2011, 23:42

    sowohl scheiben als auch die "fratzen" werfen den "bösen blick" zurück... nein, nicht von mir ;-)
  • Marguerite L. 1. Februar 2011, 22:23

    Ausgezeichnet mit den Spiegelungen, schöne Farben auch
    Grüessli Marguerite
  • Dagmar Gernt 1. Februar 2011, 21:45

    Fein ist die Spiegelung und ausserdem wirkt das Foto durch seine Aufteilung. Gefällt.
    LG
  • J. Und J. Mehwald 1. Februar 2011, 21:36

    Bäh, die strecken uns ja die Zunge raus - aber die Spiegelungen gefallen uns.
    Herzliche Grüße von Jutta und Jürgen.

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz