Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

* hhh *

old stuff

Nürnberg "schöner Brunnen" 2008

http://nuernberg.bayern-online.de/die-stadt/sehenswertes/brunnen/schoener-brunnen/

Mit DxO gecrosst, glaub das muß puntig.
Den Dreck am Boden war ich zu faul zum entfernen. :-))

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden.

Kommentare 37

  • Suse70 17. Januar 2015, 15:44

    die drei Damen vom Grill ;)

    die zu erwischen, war aber sicher gar nicht sooo schwer, so platt wie die ausschauen, war denen ganz sicher nicht nach Weglaufen ... flöööt

    gefällt mir

    lg Suse
  • Tekla-Maria 16. Oktober 2012, 5:32

    Da gibts nichts zu meckern - ist KLASSE!! Gruß Tekla
    der Pferdeflüsterer
    der Pferdeflüsterer
    Tekla-Maria
  • Dieter Geßler 27. Juli 2012, 18:26

    @ Reinhard, in Nürnberg hätten sie Drei im Weckla bekommen. :-))))
  • SabineC 9. Juni 2012, 18:29

    Ach die sind ja drollig die drei:-)
    Und wie oft war ich an diesem Brunnen...naja.
    Lang her.
    LG Sabine
  • Andreas Ge 14. Februar 2012, 20:07

    das foto sehe ich mir gerne länger an, gefällt mir!
    vg andreas
  • Ursina Künti 1. Februar 2012, 15:44

    Die drei hätten bestimmt Freude an dieser Aufnahme :)
  • Hanne L. 20. Januar 2012, 15:42

    :-)) Als stiller Beobachter machst du auch klasse Fotos. Etwas abgekämpft wirken die Damen, haben sich die Pause sicher verdient ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • bri-cecile 19. Januar 2012, 21:32

    Da Du den Dreck ja sicher nicht dahingeworfen hast, musst Du ihn auch nicht wegmachen!!! ;-)))))))
    Eine lebendige Szene...man kann sich richtig vorstellen, wie die Damen sightseeing oder shoppen waren und sich köstlich amüsiert haben..und nun ein Päuschen machen!!!
    :-)) LG brigitte
  • Gunther Hasler 19. Januar 2012, 17:48

    Die Schönen vor dem Schönen Brunnen... ;-)
    Eine prima Szene hast Du da eingefangen!
    Gruß, Gunther
  • Franz Sommer 18. Januar 2012, 22:34

    hallo dieter
    ein foto, das mehr als eine geschichte erzählt.
    gefällt mir sehr gut.
    gruss franz


  • Petra Goethe 18. Januar 2012, 21:08

    Gut gesehen die drei aus Fernost
    Grüessli Petra
  • Jo Kurz 18. Januar 2012, 20:31

    nett, diese szene! :-)
    gruss jo
  • Rosita Topp 18. Januar 2012, 18:11

    Toller Schnappschuß, der Mann mit der Kamera nimmt die Touristen mit den Kameras auf......
    Schöne Szenerie.
    LG Rosita
  • Dieter Geßler 18. Januar 2012, 13:27

    @ Netti, in Nürnberg sind viele Japanische (chinesische) Touristen, selten mal sieht man "Frau" ohne Hut.
  • limited edition 18. Januar 2012, 13:00


    Frau trägt Hut in Japan?
    Fällt mir grad so auf.
    Prima!
    LG Netti

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200