Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luzio123


Free Mitglied, Hamburg

HHer- Speicherstadt

Dies ist auf einem Rundgang durch die HHer-Speicherstadt entstanden.

Was meint Ihr? Gut? Oder Bullshit?

Kommentare 4

  • HorstS 24. Februar 2013, 14:10

    Deine frage beantwortend
    bullshit !

    grHS

    PS beim hochladen des fotos scheint was schief gelaufen zu sein.
  • Marco K. aus HH 23. Februar 2013, 21:14

    Aha, na dann ist gut:)
  • Luzio123 23. Februar 2013, 21:11

    Genau, so ist es gewollt.
  • Marco K. aus HH 23. Februar 2013, 21:08

    Ich weiß nicht genau, was du für Kommentare hören magst!??? Auch hier Stauchungen, stürzende Linien, Schärfe ist ok, Farben gehen so!!!! Ist das so gewollt??? Ich meine, so gestaucht sieht es real ja nicht aus!!


    Gruß

    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100