Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
869 13

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

HH-Wappen

Sie trägt unser Hamburger Wappen in die Welt hinaus.

San Francisco Express und Segler
San Francisco Express und Segler
Gerda S.

Kommentare 13

  • Burkhard Wysekal 20. Dezember 2006, 16:19

    Wenn der jetzt volle Fahrt machen würde.......oh ,je....:-)). Schön gedrosselt aber imposant schiebt er in Richtung Nordsee,prima festgehalten.
    LG. Burkhard.
  • Wolfgang Dürr 20. Dezember 2006, 8:40

    Schöne Detailaufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Rainer Switala 19. Dezember 2006, 14:16

    klasse schnitt
    auch farben und schärfe passen
    hinaus auf große fahrt
    gruß rainer
  • Horst-W. 19. Dezember 2006, 10:33

    Eine eindrucksvolle Detailaufnahme!
    LG Horst
  • Trautel R. 19. Dezember 2006, 7:30

    eine gelungene detailaufnahme dieses großen pottes.
    aber ob man das hamburger wappen unterwegs kennt bei dem san francisco express?
    lg trautel
  • Karsten M 18. Dezember 2006, 19:51

    Schade das Schiffe nur für Hafenstädte Werbung machen! Tolles Foto von diesem Riesen der Meere!
    VG Karsten
  • G D 18. Dezember 2006, 18:29

    wieder einmal nah dran gerda....
    vermittelt die größe dieser transportschiffe.
    lg gd
  • Peter Hinz 18. Dezember 2006, 17:38

    eindrucksvolle Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    peter
  • Ingolf Gania 18. Dezember 2006, 17:18

    Schön festgehalte den Bug mit dem Wappen.
    lg Ingolf
  • Wolfgang Weninger 18. Dezember 2006, 14:29

    soll nur jeder wissen, das Hamburg eine schöne und lebenswerte Stadt ist, auch wenn am Bug San Francisco steht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. Dezember 2006, 14:03

    Wie das Wasser hier durchpflügt wird! Schönes Detail.
    LG, Carl
  • tolbiacum 18. Dezember 2006, 12:45

    klasse detailaufnahme - da vorn auf dem bug würde ich jetzt auch schon gerne stehen
    lg elmar
  • Klaus Kieslich 18. Dezember 2006, 10:15

    Klasse Aufnahme,für eine Landratte sind das schon beachtliche Dimensionen !
    Gruß Klaus