Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

HH - verschlossen

Was die Sektion angeht, bin ich gerade ein wenig überfordert. Help....

https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 7

  • OlliB² 11. November 2013, 16:40

    die Vignette verpasst dem Bild, trotz Verschluss, noch einen guten Sog
  • dirk-69 10. November 2013, 16:05

    Gerade weil sie verschlossen ist, finde ich das Foto sehr spannend, würde ich mal gerne in s/w sehen.

    LG Dirk
  • PhotoMannWillich 9. November 2013, 16:13

    Das gefällt mir richtig richtig gut.
    Schön der Schatten mit dem Gitter
    Grüße Christoph
  • gemaa24 9. November 2013, 13:52

    Sehr aussagekräftiges Foto farblich interessant abgestimmt.
  • Woman of Dark Desires 9. November 2013, 11:10

    Bei manchen Dingen bleibt einem der Zugang verwährt..bei diesem Anblick,trotz der vershclossenen Tür ganz gewiss nicht..
    Starke Arbeit!
    Lg WoDD
  • Ralph.S. 9. November 2013, 9:23

    Die Sektion passt doch.
    Ein schöner scharfer Blick von vorn bis hinten.
  • Karla M.B. 9. November 2013, 9:19

    Jo, alles was spannend ist, wird einem vor der Nase verriegelt und verrammelt...
    Feiner tiefer Durchblick und klasse mit Licht und Schatten.
    LG Karla