Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 6

G.M.E.


Pro Mitglied, Schwelm (NRW)

Kommentare 6

  • Monika Berg 4. April 2011, 19:34

    Die kleinen mit ihren Häuschen sind doch ok, ekelig sind die Nacktschnecken.
    Deine Aufnahme ist top !
    lg
  • Norbert Bone 3. April 2011, 21:33

    runfum gelunge Aufnahme
  • Günter M.... 3. April 2011, 20:09

    Schöne Aufnahme und sehr gut mit dem Schatten.
    Liebe Grüße aus Frankfurt.......Günter
  • Rheinbild 3. April 2011, 18:54

    Der Schatten macht es hier. Beim Schärfepunkt bin ich mir unsicher. Ich glaube ich hätte den auf die Mitte des Hauses gesetzt. Aber dann wär der Kopf nicht so gut geworedn. Typisches Makroproblem...
    LG
    Rheinbild
  • Anita G. 3. April 2011, 12:46

    Ich hasse Schnecken! Sogar auf meiner Dachterrasse kriechen diese ekligen Dinger herum und nagen an meinen Planzen. Aber trotzdem hast Du hier ein gutes Foto geschossen. Sehr schön den Schatten mit einbezogen und die Schärfe ist auch gut.

    LG Anita
  • Andreas Vöge 3. April 2011, 11:54

    Kommt sehr gut mit dem Schattenwurf!
    Gruss Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 6.1 mm
ISO 200