Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miguel Babo


Free Mitglied, Freiburg

HH

Mein lieblings Stadt nach Freiburg, die Hanserstadt Hamburg. Aufgenommen im Januar bei stolze Temperatur von 9 Grad minus. Ich hoffe es gefällt euch...schon Tausend mal gesehen, an die Poggenmühlen-Brücke.

Eos, 17 mm, f7.1, s 20. Iso 50 und Stativ

...Mami...wie groß ist das Meer?
...Mami...wie groß ist das Meer?
Miguel Babo

Kommentare 39

  • Miguel Babo 27. Oktober 2008, 21:07

    @dieter behling: wie schon oben beschrieben wurde ist die Aufnahme keinen LDR Aufnahme und dieses ist im RAW entstanden, deshalb habe ich natürlich korrigiert insbesondere die Lichter. Man kann schon mit Tonnemapping bearbeiten aber so wie es ist wirkt viel natürlischer aus...
  • dieter behling 24. Oktober 2008, 12:34

    als hamburger (gebürtigt), nicht die wurst, gänsehaut. ich habe schon so einige aufnahmen dieser sektion gesehen, die meisten waren HDRI`s. ist das nur einfach mit ruhe und bedacht aufgenommen, oder nachbearbeitet (leichtes schönen in LR. o.ä. ist erlaubt bzw. notwendig)?
    super foto
    LG db
  • Der Kitschknipser 6. Oktober 2008, 22:26

    Ein Kracher, würde ich sagen! :)
  • Mathias Klinkmüller 22. September 2008, 8:55

    Spitzenmäßig! Ein Augenschmaus!

    LG

    Mathias
  • Hanne L. 12. August 2008, 22:06

    Bei der Kälte - du schreckst vor nichts zurück :-))
    In dieser top Qualität sieht man die feine Ansicht nicht häufig, Miguel!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Hans Pondorfer 9. August 2008, 13:26

    einfach eine saubere Arbeit abgeliefert.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    lg Hans
  • Stefan Bock 3. August 2008, 15:26

    Ein Klassiker, hier aber besonders schön wegen dem Eis!
    Gruß, Stefan
  • Florian Firnkorn 9. Juli 2008, 13:13

    Wunderschön festgehalten und hervorragend bearbeitet, sehr feine Arbeit!

    Viele Grüße Florian.
  • Marion Sauter 9. Juli 2008, 9:11

    ich war auch schon in ein paarmal in hamburg , aber so habe ich es noch nie gesehen:-)))
    extra klasse das foto !!!!!
    wirklich super gemacht.
    lg Marion
  • Melanie Leipold 8. Juli 2008, 14:16

    Das frieren hat sich definitv gelohnt. Tolle Aufnahme.
  • stefan-arendt 7. Juli 2008, 10:00

    richtig gute arbeit. gefällt mir sehr gut.
    lg stefan
  • Armin Bredel Photography 30. Juni 2008, 18:35

    Genial. Richtig gute Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Armin
  • Micha. G. 28. Juni 2008, 18:12

    Bin total begeistert von Deiner Aufnahme, tolle Qualität, Schärfe und Lichtstimmung.
    Gruß Michael
  • Gabi Anna 24. Juni 2008, 21:40



    sehr beeindruckend!!!!

    liebe grüsse dir
    gabi
  • Rosa Phil-Li 19. Juni 2008, 9:40

    die farben sind ganz wunderbar sehr schön gezeigt !
    lg rosa