Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel S.R.


Free Mitglied, Flensburg

-HH HBF- [reload]

Eine weitere Variante des DRI. Habe aus fünf Bildern 1/3 Sec, 1 sec, 2 sec, 4 sec, 10 sec das Bild mit Picturenaut zusammengefügt. Dann mit der Tonemapping Funktion bearbeitet. Später noch nachgeschärft. Vorher noch ein wenig manuell die Werbetafeln

abgedunkelt. Leider geht jetzt ein wenig die Zeichnung der Decke verloren. Die "Geister" habe ich gelassen. Es kommt mir hier aufdie optimale Belichtung des Bildes an.

Konstruktive Kritik ist erwünscht!!!

sehe gerade, dass die Details und die Schärfe doch ziemlich leiden. Bekomme das "Problem" nicht so recht in den Griff. Denke die Strukturen sind zu fein. Das Bild wurde mit einer Kodak P880 (Kompaktkamera) gemacht.




Kommentare 1

  • Martin Haak 16. Dezember 2006, 15:48

    Die optimale Belichtung ist meines Erachtens gegeben. Das Bild gefällt. Allerdings sind die Werbetafeln immer noch viel zu hell.