Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Tr.


Pro Mitglied

HH-City@Night

Dieses Motiv läßt mich einfach nicht los, aber obwohl es schon oft abgelichtet wurde, sieht man fast immer neue Farbversionen. Wie gefällt Euch diese hier ?

Bei einer früheren Tour ist dieses Bild entstanden:

Spiegel TV (Reload)
Spiegel TV (Reload)
Frank Tr.

Kommentare 5

  • Frank Tr. 27. Mai 2005, 2:20

    Das Original war so dunkel, daß die Seiten vollkommen abgesoffen waren, deshalb ist es jetzt so hell. Ist halt auch Geschmacksache. Ich hatte es erst eine ganze Weile sehr dunkel, und habe mich dann doch für die hellere Version entschieden. Bei der dunkleren Version sind die Farben allerdings deutlich intensiver, da habt ihr schon recht.
  • Heinrich Morsdorf 26. Mai 2005, 23:12

    Holger hat Recht, ein bischen länger gewartet und die Wirkung wäre noch besser geworden.

    Heinrich
  • Holger V. 24. Mai 2005, 21:02

    Ist mir beinahe noch zu hell, aber die Stimmung kommt schon gut rüber.
    Gruß,
    -Holger-
  • E.-K. 24. Mai 2005, 20:57

    Ich finde das Motiv immer wieder schön, es sieht jedesmal anders aus.
    Lg Elke
  • Patricia. F. 24. Mai 2005, 20:11

    Die blaue Stunde. Sehr schön.