Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Hey You... +

....auch am Sonne geniessen ???
schien sie mich zu fragen ;-)
Ja, das war ja wieder absolut der Hammer,
seit Freitag bis Heute hatte ich frei und vier Tage
nur Sonne pur und auch mal wieder Zeit um mit der
Kammera rumzuschleichen und Ihr seht, ich war nicht allein :-))

...und vielleicht haben einige auch schon erraten von wem
der Titel und Soundtrack ist.....
http://www.youtube.com/watch?v=dS6aoz0xiBg

Euch allen noch ne schöne Woche mit viel Sonne :-))

Kommentare 11

  • Danjac 18. März 2014, 16:59

    Daumen hoch ein tolles Exemplar und gut getarnt.
    Dana
  • Liane Mai 12. März 2014, 13:15

    klasse die perspektive gut gewählt , tolle schäfe lg liane
  • Hatschy 11. März 2014, 18:19

    mal einer der dir nicht die zunge zeigt . ;-)
    wunderschöne perspektive,
    lg.harald
  • (M)Ein-Blick 10. März 2014, 22:29

    eine tolle Aufnahme in allerbester Schärfe!!
    Danke und euch auch weiterhin schöne Tage.
    Gruß Gerda
  • Stefan Dummermuth 10. März 2014, 20:52

    Die Mauereidechsen im Schwarzbuebeland sind also auch wieder aktiv.

    Gruess, Stefan
  • Rondina 10. März 2014, 19:08

    toll angepasst an ihre Umgebung!!- sehr schoen und in super Schaerfe hast du die Echse fotografiert
    LG Rondina
  • Sabine Schwartz 10. März 2014, 19:05

    Lieber Guido,
    das ist ja wieder eine super scharfe Aufnahme von Dir. Noch ein kleiner Tip: Pass auf Deinen Rücken auf, wenn Du durch´s Unterholz schleichst ;-)
    Liebe Grüße Sabine
  • Sibylle K. 10. März 2014, 18:50

    Ja, jetzt genießen wir alle die Sonne, Mensch und Tier gleichermaßen!
    Herrlich hast Du den Blick der Eidechse eingefangen, fantastisch gut getroffen!
    LG und auch Dir eine sonnige Frühlingswoche!
    Sibylle
  • Ulrich Schwenk (AC) 10. März 2014, 18:50

    Ich wusste es! Ihr lebt im Zeitalter des Carbon und kommuniziert mit uns über Wurmlöcher. Da hast Du einen klasse Drachen erwischt in bester Perspektive!
    Ich frage mich nur, wie kommt es, dass du da unten am Boden rum schleichst? Suchst Du Enzian?
    Viele Grüße und noch eine schöne sonnige Zeit
    Ulrich
  • Piet der Bär 10. März 2014, 18:49

    Wildelife, du Glückspilz. Der Bursche sieht aus als ob er auf Dich gewartet hat. Toll.
    LG Piet
  • Stropp 10. März 2014, 18:41

    Schön, dass Du wie ich diese vier Tage genießen konntest! Und schau mal, uns sind ähnliche Wesen über den Weg gelaufen ...
    GLG Ana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 150mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 200