Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Hey, wo bleibt der Frühling?!?!

Heute war mal ein Hauch von Frühling bei uns am Rhein, aber in den nächsten Tagen geht es wieder runter mit den Temperaturen!

Wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende!!!

Kommentare 28

  • Dieter Schweizer 20. Mai 2013, 10:44

    berechtigte Frage, gilt auch jetzt Mitte Mai noch :-)

    lg
    Dieter
  • Gerhard Haaken 26. März 2013, 10:33

    ja wo bleibt er denn der Frühling ?? Ein sehr schöner Moment, sauber fotografiert !! Die Pose der putzigen Tiere gefallen mir !!
    VG Gerhard
  • Beate Fritzen 25. März 2013, 17:27

    och ist der knuffig. Den hast du im wahrsten Sinne super "erwischt". Tolle Aufnahme, Kompliment.
    LG Beate
  • Cornelia Schorr 24. März 2013, 22:38

    Na, dessen Tisch ist noch reich gedeckt... aber mir tun die Vögel leid, die schon zurückgekehrt sind...
    Prima Qualität!

    LG conny
  • miniformat65 24. März 2013, 21:00

    Was für ein hübsches Eichhörnchen in exellenter Schärfe und herrlich hier auch die Strukturen um es herum. Besonders schön dieser Glanz auf den Augen. Es scheint Dich bemerkt zu haben... Süss...
    Lg Moni
  • A.Schiele 24. März 2013, 11:44

    Top Schärfe und Klasse Schnitt. Sehr schön*
    LG Armin.
  • catweazle99-Tierfotografie 23. März 2013, 19:15

    grossartige Schärfe, Farben und Freistellung
    LG K.-Heinz
  • Anne Berger 23. März 2013, 14:48

    Zum Titel: Das frag´ich mich auch gerade.
    Zum Foto: Super in Schärfe und Bildschnitt.
    Zum Motiv: süüüüüüüüüß. :-))
    LG Anne
  • Nikon Ikone 23. März 2013, 12:39

    Wie süß, in bester Qualität abgelichtet .
    Liebe Grüße Inge
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. März 2013, 11:05

    Hallo Michael,
    Fantastisches Foto, sehr gute Schärfe, und tolle Farbe.
    Lg. Wolfgang
  • Angelika Ritter 23. März 2013, 10:51

    der ist irgendwo anders.
    auch mittlerweile ziemlich hart für die tiere.
    hab gerade heute gelesen, das die störche schon verzweifelt auf der mülldeponie nach futter suchen.
    wunderschöne aufnahme!
    lg angie
  • Hans-Olaf FLÜGEL 23. März 2013, 6:16

    Herrlich, dieser neugierige Blick, gekrönt mit seinen beiden Pinselohren.
    LG von
    ollí
  • Angelika Ehmann-Eilon 23. März 2013, 0:58

    Wunderschöne Aufnahme des Eichhörnchens mit dem Blick direkt zu Dir in die Kamera.
    Faszinierend auch die Bildqualität !
    Eine wirklich sehenswerte Aufnahme ist Dir gelungen !!!
    Gruß Angelika.
  • magic-colors 23. März 2013, 0:24

    Immer wieder süß und von bester Quali. lg aNette
  • Reinhard S 22. März 2013, 23:21

    Perspektive und Schnitt sind vom Feinsten!
    Liebe Grüße, Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 800