Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Hey wer hat mich liegen gelassen ????

ja dieses kleine unscheinbare Ding, genannt Nagelzwicker habe ich mal beim Frühstück in der Früh am Tisch liegen gesehen und da das Licht in so einem komischen Winkel reinfiel musste ich es fotografieren auch.

Ich hoffe es gefällt euch mein Licht bzw Schattenversuch.

Aufgenommen mit meiner ollen Sony Cybershot T3 Pocketkamera.

Kommentare 12

  • Carl-August Schumann1 23. August 2007, 18:39

    Auch Nagelpflege muß sein.Man muß Motive nur sehen.
    VG Carl-August
  • SABI-foto 23. August 2007, 18:16

    Kreative Idee u. Umsetzung, der Schärfe - Unschärfeverlauf und die Farbgebung sind besonders spannend!
    lg. Sabine
  • DSK 23. August 2007, 16:44

    ideen hast du ja muss man sagen
    und das Bild ist Klasse

    LG DSK
    ___________________________________
  • Christoph Schrenk 23. August 2007, 11:17

    @ Dekadenz

    Ja ich gebs zu das war meiner aber und ich hatte im Stress ihn dort kurz abgelegt und sah dann beim Frühstück wie toll das Licht dort auf ihn reinfällt auch.

    Benutzt wurde er woanders wirklich und auch keine Nägle waren da.

    lg
    Chris
  • Holdrio 23. August 2007, 10:00

    Oh, das gefällt mir, herrlich diese eher "nächtlichen" Farben. Ein einfaches Motiv mit super Wirkung.
    LG
    Eveline
  • Didi K. 22. August 2007, 23:17

    Nach hause telefonieren ;-)...
    dann wird er bestimmt auch abgeholt.
    Schöne minimalistische Aufnahme mit guter Wirkung.
    Gefällt mir!
    LG Didi
  • Alexander Kainz 22. August 2007, 22:35

    Solange keine Zehennägel nebenbei liegen ist's ja nicht so schlimm. *g*
    Mal ein anderes Bild - feine dunkle Farben!
    Lg,
    Alex
  • Dekadenz in Tüten 22. August 2007, 22:13

    Ih, ein Nagelknipser. Wer lässt denn sowas rumliegen? Fehlen ja nur noch die Nägel :)
  • Heide G. 22. August 2007, 20:28

    ja, das ist ein ganz ungewohntes Motiv, das nur ein Fotografenauge sieht.
    Gruss Heide
  • Christoph Schrenk 22. August 2007, 19:16

    @ Ingrid

    Ne normalerweise nciht nur blieb er dort liegen, wohl im Stress auch. *g

    lg
    Chris
  • just a moment 22. August 2007, 19:13

    Sehr gute Aufnahme, in dem Licht hat es eine tolle Wirkung!
    LG Petra
  • Ingrid Ra. 22. August 2007, 19:07

    Die Aufnahme gefällt mir gut - tolles Licht,
    aber macht man das am Frühstückstisch???
    LG. Ingrid