Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Hey, wat is mit Futter? :-)))

Morris fordert lautstark einen Nachschlag (weil er mal gross und stark werden will *gg*)
Mit von der Partie sind Merlin und Kjell.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Anmerkungen folgen mal wieder zeitverzögert.

Kommentare 25

  • Karla2 30. November 2011, 19:05

    Tolles Foto von den drei Miezen. lg Karla
  • n8blau 26. November 2011, 11:00

    Herrliche Aufnahme von einem tollen Trio
    LG Marion
  • Heike T. 26. November 2011, 9:12

    Die sind sooo süß!
    LG, Heike
  • CenturionBA 25. November 2011, 22:35

    Ein wunderschönes Trio!
    Klasse.
    L.G.Oliver
  • Petra M.. 25. November 2011, 22:18

    Kjelli zieht ja eine süße Schnute. Sein Kragen ist der
    bsolute Wahnsinn. Merlin scheint das Shooting nicht
    zu interessieren. So wie Morris guckt, hältst Du ihm
    wohl eine Kaustange hoch? Da tropft ihm schon das
    Zähnchen :-)
    Ganz goldiges Foto vom herrlichen Trio.
    Liebe Grüße
    Deine Kleine
  • katzenstube 25. November 2011, 21:05

    Wenn ich ehrlich bin, siehts bei mir grad fast genauso aus - nur das bei allen 5er der Magen knurrt. Da werd ich mich wohl mal fügen und mich vom BIldschirm losreißen müssen. Das fällt aber schwer bei so vielen schöne Morris-Gang Bildern!

    Jessi aus der katzenstube
  • Hapabe 25. November 2011, 20:36

    ach nee, einmal keine Kaustange zur Hand und schon wird gemeckert ;))
    hihi; süss wieder
    vieleGrüsse und Euch auch ein schönes Wochenende, Helene
  • Lochenkatze 25. November 2011, 20:22

    Hallo, der kaut ja noch.... :-))))
    Deine Band ist schon eine Truppe für sich ;-)
    Gruß Sabine
  • mathias.b 25. November 2011, 19:12

    da schaut aber jemand grantig aus ;-)))
    also da würde ich mal schleunigst den napf füllen....
    und kjell sitzt daneben und denkt sich " recht hat er " eine herrliche szene!!!!!
    Lg
  • g.j. 25. November 2011, 17:54

    *lach* - die kleinen schreien immer am lautesten;) ein witziges bild von dem schönen trio!
    lg, gerti
  • Gisela Drewe 25. November 2011, 15:45

    Der Blick passt hervorragend zum Titel, herrlich.
    LG Gisela
  • Ingo Krause 25. November 2011, 15:23

    Der wird bestimmt noch viel größer als die anderen :-))
    Ein tolles Trio.
    Gruß, Ingo.
  • Jü Bader 25. November 2011, 15:05

    Kjell steht von seiner Mimik her über den Dingen, aber Morris macht sich lautstark zu bemerken ...
    super diese Szene, bin wieder voll am Grinsen,
    lg jürgen
  • Axel Sand 25. November 2011, 14:39

    Toll, die Bande
    Euch auch ein Schönes
    Gruß
    Axel
  • Kiwianer 25. November 2011, 14:12

    lustige 3 raufbolde, die zu recht nach der bedienung rufen ,denn sie haben beim posieren schwar arbeiten müssen
    vg

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (0)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 100