Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hey was geht ab, wir knipsen durch die ganze Nacht, die ganze Nacht!

Hey was geht ab, wir knipsen durch die ganze Nacht, die ganze Nacht!

1.904 6

foto-bastian


Free Mitglied, Oberhausen

Hey was geht ab, wir knipsen durch die ganze Nacht, die ganze Nacht!

So lange mussten wir dann doch nicht durchhalten. Ein paar Lichter gingen doch noch an. Aber ich habe mal durchgezählt. 5 mal war Fotofreund Sven im Begriff sein Stativ aufzubauen und genauso oft ging das Licht auch direkt beim Aufbauen aus.

Zum Glück war beim Restaurant zum güldenen M dasLicht noch an, so dass wir dort noch nach mehr oder minder erfolgreicher Fototour einkehren konnten.

Unterwegs an dem kalten, klaren Abend mit andrea weinforth und Sven Abel.1979 .

Kommentare 6