Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

Hey Töle...

...schau mich an wenn ich mit dir rede!

PAUL und Lexi

Kommentare 26

  • bri-cecile 2. Juni 2014, 23:44

    Lexi sieht aus, als würden ihr gleich die Ohren abfallen vor lauter Katergequassel!!!!!
    ;-))))) LG brigitte
  • Heidi Bollich 27. April 2014, 20:53

    Wieder typisch Paul :-)
    LG Heidi
  • Laura 95 25. April 2014, 18:35

    Hier hat eindeutig die Katze das sagen :D
    Klasse Foto mit tollem Text!!!

    lg Laura
  • Alfons Mühlegger 25. April 2014, 6:52

    Ja Paul da hast du schlechte Karten Lexi kennt dich jetzt auch schon sehr gut vielleicht solltest du es mal mit einen liebevollen Ton versuchen, lach.
    Lg Alfons
  • EG BAM 23. April 2014, 23:09

    Ist das eine herrliche Szene! Und der Text ist ein
    zweites Highlight!
    LG ELKE
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 23. April 2014, 8:43

    Wo sitzen denn eigentlich Herrchen und Frauchen?? :-)
  • Petra M.. 22. April 2014, 22:22

    Paul, versuche es doch mal mit
    einem Kosenamen für die süße
    Lexi. Sie guckt doch schon ganz
    traurig bei deinem barschen Ton.
    Ein herrliches Foto ist das.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Reporterin Karlchen 22. April 2014, 19:46

    Lass den Alten mal reden, der ist ja nur sauer, weil ICH der Kapitän und er "nur" Leichtmatrose auf dem HCC-Traumkutter war :-)))))
    mfg
    Ursula
  • Astrid Wiezorek 22. April 2014, 18:02

    Paul mein süßer Freund was sehe ich da? Du hast kein Kissen unter dem Popo? Manno das geht ja gar nicht. Dein Personal ist auch nicht mehr das Wahre. Und Lexi ist so groß geworden, ihre Ohren sind zu weit oben. Du musst mit ihr lauter reden, sie hört dich wahrscheinlich nicht.
    Deine DF Astrid
  • ReinholdU 22. April 2014, 17:43

    Lexi ist ja ganz schön groß geworden. Er weiß jetzt wo es lang geht, und da brauch er sich keine Belehrungen mehr anhören!! Das ist so drollig, wie die beiden ihre Plätze eingenommen haben.
    VG Uli
  • Ingo Krause 22. April 2014, 17:20

    Große Ohren aber hört nichts... ts ts ts.
    Gruß, Ingo.
  • MacMaus 22. April 2014, 14:56

    tja PAUL, da kriegste aber voll ;-))) die kalter Schulter gezeigt... mit netter Ansprache erreicht katzer mehr!!
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby, die sich über das Wohlfühlfoto der Zwei freut...
  • Tuny Hilger 22. April 2014, 13:21

    grab endlich den Garten um und fang mir eine Maus !
  • Meckys Tierbetreuung 22. April 2014, 9:45

    Pruuuust.....die Töle ist sicher sein Sklave....hi hi
    Herrlich das Foto
    VLG mecky
  • Elke Krüger- Ziener 22. April 2014, 9:42

    Einfach toll die Beiden so zu sehen. Schauen sie jemanden bei der Arbeit zu?
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 27.0 mm
ISO 1250