Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

HEY SACH AN!

Hänschen verlangt nach Aufmerksamkeit... heute hängen die Katzen alle unter der Decke bei uns ;-))
Bin grade am Austesten hoher ISO-Werte, daher rauscht es ziemlich

Kommentare 4

  • Simona S. 6. Juli 2011, 20:25

    Man sieht es auch an der riesen Pupille, dass du bei wenig Licht fotografiert hast.
    Süßes Hänschen mit einer tollen Farbe.
  • sharie 25. Juni 2011, 23:55

    Mich interessiert das Rauschen auch nicht. Der Blick von Hänschen fesselt mich viel mehr. Ich könnte den Süßen mal wieder knutschen.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 25. Juni 2011, 23:39

    lass es rauschen, das ist eine so süße Aufnahme
    von Hänschen

    glg
    Ingrid
  • Gitte25 25. Juni 2011, 19:48

    Wie.... Sie hängen alle unter der Decke??
    :-))))))))))))
    Hast Du Hänschen die Aufmerksamkeit wenigstens zukommen lassen ?

    LG
    Gitte

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 30.6 mm
ISO 6400