Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Hecker


Free Mitglied, Höxter

hey Rudelführer, was hast Du da?

wir wollten Fotos von einzelnen Hunden machen, aber das Rudel war zu an diesem Tag organisationsbedingt zu groß, so daß der "Rudelführer" die Meute etwas lockern sollte...

Kommentare 1

  • Julia Hecker 9. August 2005, 14:24

    warum nicht von vorne:
    Von vorne wäre sicherlich "schöner" gewesen,
    sobald ich mich aber bewegte, meinten die Hunde ich wollte spielen und spielen dann mit mir - wir haben sehr viel junge Hunde, die eigentlich irgendwie gar nicht erzogen sind, aber lieb. Gestellte Fotos mit Tieren geht bei mir nur mit Kuscheltieren, alle anderen da muß ich nehmen was ich kriegen kann, an Fotos. Auch auf augenhöhe Fotos machen klappt nur seltenst, ich würde aber, wenn ich könnte...
    kurz: ich wär gar nicht vor die Meute gekommen! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz