Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
297 6

Nacht Schatten


Free Mitglied, nähe Stuttgart

hey!..

... den teppich hab ich mir hingelegt! ...

Kommentare 6

  • My Name Got Lost 17. Oktober 2005, 23:17

    oh wie wunderbar!
    ich liebe die halben aufnahmen, die doch so vollkommen sind!
  • Katha. P. 21. Juni 2005, 21:58

    Immer dieser Nemo..... tststs...... :)
    Muß ihn unbedingt mal wieder knuddeln kommen.
    Mir gefällts gut, dass erst die zweite Pfote scharf ist, und nicht die im Vordergrund.
    lg, katha

  • R. M 20. Juni 2005, 11:21

    Scheint ja sein Hobby zu sein *g*. Mir gefällt der Ausschnitt und die Schärfe auf der hinteren Pfote. Wieder gut gelungen!
    LG Robin
  • Silvia Krebs 19. Juni 2005, 20:06

    ....und jetzt benützt ihn jemand anderes;-))
    Ist sicher gemütlich.......für den Hund.
    Nicht lange fragen.....einfach hinlegen;-)
    Schön dargestellt!
    lg Silvia
  • Andre Illing 19. Juni 2005, 20:05

    Das Motiv ist sehr gelungen, nur leider ist der Kontrast zu gering so dass sich der Hund kaum absetzt.
    Ansonsten wirklich wieder ein spannender Schnitt und auch die Bildaufteilung ist stimmig!

    Lieben Gruß, Andre
  • ...Evelyn... 19. Juni 2005, 18:25

    Und jetzt liegt dafür Dein "kleiner - großer" Freund drauf? Lustig. LG Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz