Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marina Zilger


Free Mitglied, Möhnesee/ Bochum

~hey~

hey du, ja genau DICH meine ich ;-)
schön, dass wir uns mal kennen lernen. ich bin ne Riesenmöwe und warte grade auf den Abfall vom Markt in Helsinki. Könnte ja mal was rüberwachsen lassen, die Alte da mit ihren vielen Fischsorten.
Du wirst dir jetzt sagen, was das bei mir denn so ein bisschen rauscht im Bild. Na was soll ich sagen, am Meer rauscht es nun mal, da kann ich nix zu =)
Man munkelt hier auf dem weiten Meer, dass es dir nicht gut geht, darum lass dir sagen, irgendwann wird alles besser, nach jeder Wolke kommt auch wieder Sonne und nach jedem Tief auch wieder ein Hoch. Kannste mir glauben =)
Also, lass mal den Kopf nicht zu tief hängen, dann kommt er auch besser wieder hoch ;-)
Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal in Helsinki.
Würd mich freuen.
Mit freundlichem Gruß
Manni Möwe

Kommentare 12

  • Roland Klecker 13. November 2007, 22:39

    !!!
  • Manuel Gloger 12. November 2007, 21:39

    Ein echt starkes Mövenportrait. Schön freigestellt und es rauscht überhaupt nicht.
    LG Manuel
  • Elisabeth Herzog 9. November 2007, 12:28

    Da kann ich nur sagen, das Bild gefällt mir, auch wenn es rauscht, dann steck ich mir eben Watte ins Ohr, dann hör ich es nicht ;-))))))

    Schönen Gruß Elisabeth
  • ~Merlin~ 8. November 2007, 1:09

    !!!
  • Nadine Und René 7. November 2007, 22:46

    Rene:
    witzige Möwe. Ich fänd den Hintergrund etwas unschärfer besser, damit mehr Fokus beim Bildbetrachter auf die Möwe kommt.

    LG Nadine und Rene
  • Christian Knospe 7. November 2007, 21:58

    es ist schön freunde wie dich zu haben, marina
    danke für das bild

    gruß chris
  • Uwe Hotzenplotz 6. November 2007, 19:14

    wie sagen die immer bei Nemo...meins,meins,meins....

    lg
    Uwe
  • Pit Positiv 6. November 2007, 9:40

    Lass es rauschen ... ich höre nichts davon :-))
    Manni hast Du toll abgelichtet. Gefällt mir.

    Gruß Peter
  • Isabella Myllykoski 6. November 2007, 9:24

    Hyvää päivää, toivon, että sinä voit hyvin, du lieber Manni Möwe. Bildgestaltung ist echt gut, vielleicht kriegste das Rauschen mit einem Spezialprogramm noch weg?
  • Bernd Schmidt2 6. November 2007, 1:31

    super Aufnahme. Klasse Schärfeverlauf. Gefällt mir außerordentlich gut. LG Bernd
  • maggi und adda 6. November 2007, 0:32

    *wiederhinwill*


    In Sachen Aufbau und Farben ein super Bild,
    aber warum rauscht es denn? Wegen dem Meer?

    Hyvää yötä!
  • zenfocus 5. November 2007, 23:46

    was nen geiles Foto....
    sorry der Ausdrucksweise, war spontaaan.
    Traumhat, hat die was im Schnabel....
    ?
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.412
Veröffentlicht
Lizenz