Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

Hey Marco

....ich gratuliere dir zum examen !
und wenn ich groß bin und alt bin,darfst du mich pflegen
deine freundin Jili-maus

Kommentare 15

  • Art light photography by p.D. 17. September 2009, 23:01

    Foto ist richtig schön ! Eine kleine Anmerkung ist nichts schlimmes beim nächsten mal ein wenig darauf achten das die Händchen ganz drauf sind . Aber der Schnitt ist so klasse gemacht das es durchaus als gewagter Schnitt durchgeht.
    gglg. Dein Pit
  • Harald Köster 17. September 2009, 21:48


    Wir haben das erst sooo spät entdeckt!! :-))
    So ein süßes Foto und Marco war ganz glücklich!

    Mit dem Pflegen schlage ich vor, dass wir es andersherum gestalten. Wenn Jill-Maus 70 ist, ist Marco nämlich 105.
    Ach, Regina, dann pflegen wir eben die beiden! :-)

    LG Harald
  • norbert2412 9. September 2009, 9:48

    Schönes Bild von eurer Kleinen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass es etwas überschärft ist und rauscht.

    Norbert
  • HamburgerDeern54 2. September 2009, 18:51

    Glückwunsch auch von mir:
    1. zum bestandenen Examen
    2. Zu diesem Portrait von Jili... sie ist immer wieder ein tolles Motiv!!
    LG, Ursula
  • Heike T. 2. September 2009, 10:48

    Total goldig!
    LG, Heike
  • Erika Schneider 2. September 2009, 9:56

    Die ist ja zu goldig ... und mir scheint, ihr seid schon ein eingespieltes Team was Kinderpoträts betrifft.
    LG Erika
  • Norbert REN 2. September 2009, 8:32

    Dann gratuliere ich zum examinierten Krankenpfleger in der Familie.
    LG. Norbert
  • sharie 1. September 2009, 23:17

    Die Kleine ist einfach entzückend und super von Dir portraitiert. Marco wird sich sicherlich sehr freuen, über die süßen Glückwünsche.
    Lg Maike
  • Sommersonnenschein 1. September 2009, 23:11

    Die hat so ein süßes Gesichtchen - da muss ich jedesmal schmunzeln, wenn ich sie sehe...

    Liebe Grüsse, Lisa
  • JoJo D. 1. September 2009, 20:45

    Hallo Regina,
    Ich weiß ja, dass Du Ehrlichkeit magst. Daher folgendes:
    1.) Tolle Schärfe (vielleicht minimal überschärft, aber nicht schlimm, ich mag es so, klasse)
    2.) Bildschnitt super
    3.) Mimik klasse.
    4.) - und jetzt kommt's ;) - warum die eine Hand abgeschnitten? Schade, aber nicht soo tragisch....
    5.) vom Betrachter aus rechts von ihrem Kopf - da sehe ich eine seltsame senkrechte Linie, als hättest Du dort etwas weggestempelt, aber so, dass man es sieht. Was ist das??
    6.) Die rechte obere Ecke hätte ich mit Stempel bearbeitet, aber das ist kleinkarierter Perfektionismus, ich weiß.....

    Im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut!
    Gruß
    JoJo

    PS: Examen??
  • Brigitte Niestrath 1. September 2009, 20:36

    Hallo Regina !
    Also in Kinderportraits macht dir so schnell keiner was vor :-)
    Das ist so ein süßes Bild, von Jilimaus :-)
    Und so süß von ihr dem Marco zum Examen zu gratulieren :-)
    Mann da wird der Marco aber ganz stolz sein :-)
    Wenn ich nicht schon total in Jili verliebt wäre, würde ich es jetzt sein :-)
    Sogar die Fingernägel sind lackiert ;-)
    Die Maus ist einfach zu niedlich, da geht einem das Herz ganz weit auf !!!!!!
    Liebe Grüße von Gitti
    Ich schließe mich hier mal mit ganz vielen Glückwünschen an :
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER MARCO !!!
    Und das mit dem pflegen würde bei mir eher passen, als bei Jili ;-)) lach
  • Frizz U. Geli Burkard 1. September 2009, 20:34

    hihi
    die süsse jill
    warscheinlich isses bis dahin eher umgekehrt ;-)
    mit dem pflegen meine ich

    lg geli+frizz
  • Heiko Deckel 1. September 2009, 20:31

    Der Blick!! Wenn sie den noch drauf hat wenn sie mal 1000 Wochen alt ist, na dann arme Buben!!! Ihr werdet dem Mädel reihenweise verfallen! *g*

    Dem Unbekannten herzliche Glückwünsche zum Examen.

    LG Heiko
  • Thomas Djadjo 1. September 2009, 20:25

    ... Faustdick hinter den Ohren ... ?
    Klasse Pic.
    LG THomas
  • Hella1 1. September 2009, 20:23

    Die Jilimaus wird auch immer süßer.
    Schöne Geeste das Foto zur Gratulation zu nehmen. Kann mich da nur anschließen.
    Glückwunsch!
    LG Hella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz