Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

hey Leute....

.....wie ihr ja wisst...
ich bin ja jetzt mit der Reporterin
( mein herzallerliebstes Karlchen)
vom FC Katzenclub...zusammen...(glaub ich....ich hoffe doch)
das ist vielleicht cool...meine Dosi´s sagen ich wäre ein richtiger Angeber geworden..was immer das ist ..pah...
Leute ich sag euch , die hat ganz schön viel zu tun....das ist aufregend...
sie hat mir gemaunzt das sie nach dem Urlaub ganz viel Post bearbeiten muß...ganz viele Katzen- und Katerkumpels haben ihr geschrieben....
es gibt bestimmt viele neue Geschichten....
es fängt schon an mit richtiger Katzenarbeit ..
ist das überhaupt erlaubt ? tztztz...
puh.... ich glaub da hätt´ ich zwei linke Pfoten....
euer GISMO


...

wir wollen der Ursula Reporterin Karlchen, Dosi von Reporterin Karlchen mal ein dickes DANKESCHÖN schicken...
es ist immer eine Freude die bezaubernden Collagen anzuschauen und die vielen Schmunzelgeschichten über unsere Miezen zu lesen....
z.B. eine bezaubernde Katzen-Liebes-Geschichte....


oder ein herzlicher Willkommensgruß...

und noch viele mehr....
vielen lieben Dank Ursula............

...

liebe Grüße Mathias, Annette & die Pfotenbande......

Kommentare 24

  • Carohase 21. Oktober 2013, 21:09

    Noch so ein Schöner! Tolle Aufnahme! LG
  • Gizmoz 30. September 2013, 10:26

    Dieser verträumte Blick von Gismo - klasse festgehalten. Da könnte auch ich schwach werden ;-)
    LG Birgit
  • bayerlein ute 28. September 2013, 11:28

    gismo,das hast du ganz toll gemacht und das foto ist es auch.
    glg ute
  • MacMaus 27. September 2013, 10:53

    :-)) ich glaube jedes einzelne Wort... wo doch der Blick vom Gismo so dazu paßt. Er scheint in Gedanken an die Liebste dazuschmelzen...
    Tschüßken mit besten Grüßen an euch ALLE
    von :-)) Gaby
  • Lautrec 26. September 2013, 17:17

    Na, da werden wir in Zukunft ja noch einiges über Euch lesen...bin schon gespannt !

    Miau, Uli
  • Petra Arians 26. September 2013, 14:50

    was für ein schöner gruß von gismo.
    hey du bist doch kein angeber sondern ein wunderschöner und verliebter katermann.
    so tolle geschichten und collagen.

    liebe grüße
    petra
  • Astrid Wiezorek 26. September 2013, 9:38

    Gismo du Süßer, da hast du dir eine ganz tolle Freundin geangelt. Und beim DANKE sagen sind wir natürlich auch mit dabei. Es macht so viel Spaß die schönen Collagen zu betrachten, aber der Oberhammer sind noch immer die Geschichten dazu.
    LG Astrid
  • Petra M.. 25. September 2013, 21:47

    Süßer Gismo, du bist doch kein Angeber.
    Siehst hier eher nachdenklich als angeberisch aus,
    aber gleichzeitig auch unwahrscheinlich hinreißend.
    Bist schon ein Schnuckelchen. Karlchen kann sich
    glücklich schätzen.
    Ein ganz wunderbares Foto.
    Freue mich auch immer über Ursulas tolle Collagen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Hans-Peter Jeandree 25. September 2013, 15:30

    Wenn du jetzt auch Reporter bist - mit deinen schönen Ohren hörst du bestimmt die Flöhe husten :-))

    LG Hans-Peter
  • Gaby Harig 25. September 2013, 13:49

    Gismo, du bist ein wunderschöner Traumtyp lg gaby
  • Jü Bader 25. September 2013, 11:14

    Ein wunderschönes Portrait!
    lg jürgen
  • Wiebke v. d. H. 25. September 2013, 8:53

    Ein wirklich wunderschönes Portrait von Gismo, hier passt für mich echt alles, Super.
    LG Wiebke
  • katzenstube 25. September 2013, 7:47

    Ach Gismo ... du bist einfach ein wunderbarer Schatz!
    Und die Collage sind mit so viel Liebe gemacht, da kann man nicht genug von bekommen!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Magic d. 25. September 2013, 5:46

    Das ist ja wunderschön, so ein süßer Reporter! Wunderbar! LG Birgit
  • Rolä 24. September 2013, 23:19

    Traumhaft schönes Foto**********
    Lieber Gruss von Roland
  • Karla3 24. September 2013, 22:08

    Kein Wunder dass sich Karlchen in dich verguckt hat, bist doch ein ganz hübsches Kerlchen! lg Karla
  • Alfons Mühlegger 24. September 2013, 22:03

    Hallo Gismo du bist ja ein richtiger Glückspilz so eine hübsche wie Reporterin Karlchen da werden dich aber etliche Kater beneiden da gratuliere ich ganz herzlich.
    Und so eine fleißiges Mädel ist sie auch noch.
    Lg Alfons
  • Ursel von der Küste 24. September 2013, 21:27

    das karlchen dich lieb hat kann ich so gut verstehen, du bist wirklich ein besonders schöner gismo.
    ganz lieb von dir finde ich aber das du der dosine von karlchen danke sagst für die vielen lustigen collagen.
    da schliesse ich mich so gerne an und sage auch - danke ursula-
    lg
    ursel
  • Mary.D. 24. September 2013, 20:31

    Ein sehr schönes Foto von Gismo!
    LG Mary
  • Ingrid Sihler 24. September 2013, 20:18

    Eine ganz arg schöne Aufnahme von Eurem Liebling,
    was für eine reizende Geste, sich bei Reporterin Karl-
    chen zu bedanken, da schließe ich mich zu gerne an,
    sie macht uns wirklich immer eine so große Freude mit
    ihren Berichten und den süßen Collagen

    glg
    Ingrid
  • Kerstin und Diddi 24. September 2013, 19:47

    Eine schöne Geschichte zu diesem klasse Foto.
    LG Diddi
  • Axel Sand 24. September 2013, 19:40

    Das ist aber schön.
    Gruß
    Axel
  • Meckys Tierbetreuung 24. September 2013, 19:29

    Ach du süßer Fellnasenmann. Herrlich wie du dich Bedankst mit deinem süßen Blick
    VLG mecky
  • BLACKCOON 24. September 2013, 19:22

    Das ist lieb und das Foto zum Dankeschön sehr gelungen. Ein sehr Hübscher bist du und die Collagen tatsächlich prima und mit Liebe gemacht!
    lg bc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 228.0 mm
ISO 800