Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hey let´s go!!!!

Hey let´s go!!!!

518 8

Kai Gattermann


Pro Mitglied, Bergheim

Hey let´s go!!!!

Echte Belremmel oder doch nur´n paar "Rallye -Touries" ?
Boucles de Spa 2013

Kommentare 8

  • Herr Ring 20. Januar 2014, 10:48

    So gefällt es mir - Fans und Fahrer ganz dicht beieinander ... in letzter Zeit scheint das nicht mehr so gängige Praxis zu sein.

    Grüße - Sven
  • Eifelpixel 21. Februar 2013, 7:24

    Da steht ihr aber nah an der Strecke.
    Schön eingefangen.
    Eine gute Woche wünscht Joachim
  • Vive le Sport 19. Februar 2013, 21:28

    super bildaufbau - alles mit drauf was den sport ausmacht und die nähe auch so zeigt wies ist!
    herrlich
    Heins Berger scheint keine Hand zu haben und der Herr im Blaurock macht sich schon fast in die Hose weil er so nah dransteht :-)
    gefällt mir sehr gut!

    VG Vive
  • T. Schiffers 19. Februar 2013, 18:57

    ;-)))) eindeutig wilde "Rallye-Touries"...;-))) aber ganz gewiss keine (echten) Bellremmel...dafür is zu wenig Jupi im Spiel...;-)) Aber ne echt schöne Szene, die die tolle Boucles-Stimmung wiedergibt...& sowas tu ich mir natürlich mal direkt in die FAVs!;-.)))))
    Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 19. Februar 2013, 18:51

    Klasse wie Du hier die Zuschauer mit einbezogen hast - Eine tolle Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • rally-life 19. Februar 2013, 12:28

    schöne Stimmung :-)
    lg Michael
  • Christian.Willems 19. Februar 2013, 9:44

    schöne Boucle-Impression!
    Gefällt mir gut!

    Gruß,
    Christian
  • Ralf Bloemen 18. Februar 2013, 23:43

    Tolle Impression der Boucles, die zeigt, wie nah man als Zuschauer an die Fahrzeuge heran kommt. Ich war ganz überrascht, daß die Absperrungen direkt an der Strecke verliefen und uns dort niemand weg gejagt hat.

    Schön auch, wie die Fotografen, nachdem sie ihre Fotos gemacht haben, dem Porsche zujubeln. Gefällt mir!

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Rallye
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten