Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hey Kumpel, haben wir nicht was vergessen?

Hey Kumpel, haben wir nicht was vergessen?

590 8

Reiner Rieb


Basic Mitglied, Eschenburg

Hey Kumpel, haben wir nicht was vergessen?

Eines der ersten Gespanne kam ohne Musher,
hielt sich aber sauber in der Spur.




unterwegs mit

KHS-Photographie
Norbert Will
christoph na.
Peter Blendart

vom FC-Stammtisch Dillenburg

Kommentare 8

  • Liana Klein 1. Februar 2011, 20:59

    Wenn diese Hunde einmal eine Strecke gelaufen sind und sie nicht geändert wird im nächsten Jahr, laufen sie die ganz alleine ab, der Musher/in gibt dann nur noch trainingshalber die Komandos.
    Klasse festgehalten, super.
    lg Liana
  • christoph na. 31. Januar 2011, 22:53

    klasse erwischt hast du das.
    Wahrscheinlich brauchen die Hunde gar
    niemanden auf dem Schlitten. Jedenfalls
    kamen die beiden auch so hervorragend
    zurecht.
    LG
  • Northlander 31. Januar 2011, 22:21

    Die kennen wohl den Weg !

    VG Werner
  • Norbert Will 31. Januar 2011, 22:19

    Das ist der ultimative Test für den Autopilot !
    Klasse erwischt !

    VG Norbert
  • Birgit Pittelkow 31. Januar 2011, 21:03

    ich glaube die Beiden haben überhaupt nicht gemerkt das sie da was verloren haben und der Musher weiß dann jetzt das sie auch ohne ihn das Ziel finden und er nicht gebraucht wird ;-)
    Super erwischt, lG Birgit
  • KHS-Fotografie.de 31. Januar 2011, 20:46

    Ich glaub die haben was zu Fressen gesehen ;-))
    VG Karl-Heinz
  • Alexanderfelix 31. Januar 2011, 20:41

    Musher wieder verpennt...
    Köstlich
    Gruß Alex
  • Henrik Schneider 31. Januar 2011, 20:35

    Vermutlich haben die Hunde links geblinkt und sind dann rechts abgebogen. Da kann dann schon mal ein Musher auf der Strecke bleiben.

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma Lens (8 255)
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400