Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hey, Kumpel......

Hey, Kumpel......

275 11

Birgitt Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

Hey, Kumpel......

....Essenszeit!!

Kommentare 11

  • Peter Fotos 19. Januar 2008, 19:58

    Tolle Makroaufnahme mit guter Schärfeverteilung. Nur was machen die da?
    LG Peter
  • Katrin P 18. Januar 2008, 9:22

    Tolles Macro.
    Ich mag solche Fotos.
    LG Katrin
  • Jörg Porsch 17. Januar 2008, 20:53

    Zwei auf einen Streich.
    Klasse Makro in tollen Farben.

    LG Jörg
  • Gergovacz Eva 17. Januar 2008, 7:51

    Schöne Makroaufnahme! Du sehnst Dich auch schon nach Sonne und Wärme
    LG Eva
  • Benita Sittner 16. Januar 2008, 23:45

    ....genial wie Du die Beiden abgelichtet hast...Titelwahl und Beschreibung super....das Bild besticht durch die Schärfe und überhaupt.....ein grossartiges Foto....LG Benita
  • Herbert G 16. Januar 2008, 23:41

    Klasse Motiv mit perfektem Licht und optimaler Schärfe!
    LG Herbert
  • Helga N. 16. Januar 2008, 22:59

    Gelb ist für mich die Farbe des nahenden Frühlings....klasse die Beiden erwischt.
    Danke für deinen "Allee" Tipp.
    ;-) Helga
  • Walter Brants 16. Januar 2008, 22:55

    Ein schöner Ausblick auf den kommenden Sommer. Tut gut! LG von Walter
  • Sibille L. 16. Januar 2008, 22:49

    Na dann, guten Appetit. Ein sehr schönes Bild, klasse Farben und eine gute Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Carola Sch. 16. Januar 2008, 22:39

    Guten Appetit.
    Klasse festgehalten.
    LG Carola
  • Uwe Peuker 16. Januar 2008, 22:28

    Schöne Situation hast du da erwischt. Ist auch ein schönes Bild geworden.
    Ein wenig würde ich daran herummäkeln, das die Schärfe etwas weit hinten liegt, auf der Blume und den Flügeln der Fliege. Sicher wäre der Kopf der Fliege günstiger gewesen, dann wäre auch der Käfer besser zu sehen und der Glanz würde noch mehr zum Glanzpunkt des Fotos werden.
    LG Uwe