Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

[ "Hey! Komm her Du!" ]

__________________________________________________________________

Ich glaube ich hatte diesem Herrn seinen Pausensnack, eine Packung Gummibärchen, aufgegessen.

Die lag doch nur einsam auf dem Tisch neben der Trainerbank.
__________________________________________________________________

München Rangers : Hof Jokers
Juli 2008

http://www.muenchen-rangers.de/
__________________________________________________________________

Canon EOS 40d | Sigma EX 70-200mm f2.8 IF APO HSM
__________________________________________________________________

Kommentare 4

  • Marco Schimpfhauser 8. August 2008, 14:22

    Starkes Motiv
    Stark umgesetzt
    Starkes Bild
    Geil


  • erlitzsche 7. August 2008, 21:24

    ich tät ja abhauen...
    lg kati
  • Lady Durchblick 7. August 2008, 19:17

    uiii.... da würde ich aber dann die Beine in die Hände nehmen.... :-)
    super Aufnahme
    vg Ingrid
  • Robby G. 7. August 2008, 9:47

    "Ok, ok, Du kriegst die Gummibärchen mitsamt Zinseszinsundzinseszins zurück!" ;-)

    Zum "fürchten" gut! Wenn das mal kein imposantes Auftreten ist... Klasse!

    Wenn Zeit gewesen wäre, hättest Du leicht Aufhellblitzen können. Dann kämen die Schlagschatten eine Spur sanfter.

    Freu mich schon auf´s Olympiastadion!

    LG - Robby

    Edit:
    Ich bin ein großer Freund von Köpfen-absäbeln! Ich glaube aber bei diesem Motiv hätte ich den gern ganz drauf. Für´s anschneiden ist mir der Bildauschnitt noch etwas zu groß. Ist aber so ein rein-aus-dem-bauch-eindruck. (?)