Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Klobasa


Free Mitglied, Norderstedt

"Hey Kleine, willst du mit mir gehen?"

"Ich würde ja zu gerne, aber da gibt es wohl ein paar technische Schwierigkeiten..."

In diesem Moment hatte ich leider nur mein Handy (K750i) zum Fotografieren dabei.

Kommentare 5

  • Inge Klobasa 2. August 2006, 22:02

    Hi Thore,
    danke für deine Anmerkung. :-) Nachdem das Pferd mich abgeschlabbert hat, durfte ich leider Sven nicht mehr anfassen... :-( ;-)
    Und auf einem Pferd habe ich in meiner Jugend sogar schon gesessen! Kann mich allerdings kaum noch daran erinnern. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, komme ich gerne mal in euren Stall! :-)
    Viele Grüße
    Inge
  • Thore Scheu 2. August 2006, 11:56

    Sehr süß und eine etwas seltene Freundschaft :-).
    Jetzt wo Du schon so viel Kontakt mit Pferden hast, kannst Du auch demnächst mal vorbei kommen und Dich auf mein Pferd setzen!!!

    Viele Grüße, Thore.
  • Inge Klobasa 30. Juli 2006, 23:09

    Danke für eure Anmerkungen!
    Der Igel war relativ klein und hatte wohl zu viel Angst um vor mir wegzulaufen. Aber eingeigelt hat er sich auch nicht. Während ich versuchte, ihn zu fotografieren, kamen drei Pferde an, die zu einem kleinen Zirkus gehörten. Sie beschnupperten alles. Mich, mein Handy (mit dem ich am Fotografieren war) und schließlich auch den Igel. War schon süß! Dieses Bild ist ein Crop, weil der Hintergrund total überstrahlt ist. Aber ich denke, man erkennt auch so, dass das rechts die "Nase" eines Pferdes ist.
  • Frex Dax 30. Juli 2006, 18:22

    Wat 'ne süße Aufnahme!
    Ob beide das gleiche denken?
    Grüße von Alfred
  • Uwe Schmida 30. Juli 2006, 17:26

    klasse Moment!
    lg
    Uwe