Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

karin1980


Free Mitglied

Hey...;-)

...und allen ein schönes Wochenende!

Hab mich auch endlich mal getraut ein Portrait einzustellen, hoffe es gefällt...

P.S. so...muß jetzt doch mal was loswerden! Der eine meint ich soll nachschärfen, dem nächsten ist es zu stark scharfgezeichnet?!? Dass Bildbearbeitung auch Geschmachssache ist-ok...aber könnte es nicht auch daran liegen, daß alle hier vor einem anderem Monitor mit unterschiedlicher Auflösung sitzen?

Kommentare 12

  • Yunad 19. Oktober 2011, 14:58

    Ich finds auch auch sehr schön - obwohl es mir einfach ein wenig doll bearbeitet ist - aber man bleibt hängen, das macht in meinen Augen ein gutes Foto aus ;)
  • nickless (Chris) 19. Januar 2009, 23:02

    P.S.: schicke Rauhfaser ;o)
    (nicht persönlich nehmen büdde... aber man kann sie gut erkennen ;o) )
  • nickless (Chris) 19. Januar 2009, 23:00

    das mit dem monitor ist definitiv immer wieder ein problem... - nun behaupte ich mal, dass meiner eine sehr gute auflösung hat und gut kalibriert ist, somit mein Urteil zur Schärfe:
    tatsächlich etwas überschärft, siehe Augenlieder und Haarpartie links im Bild über dem rechten Auge - auffällig auch, da die haut stark weichgezeichnet wurde :o)

    das Bild selbst ist sehr schön, der Blick gefällt, ich hätte aber den rechten Brustansatz noch etwas mehr beschnitten (also unten am Rand mehr weggenommen) oder mehr gezeigt ;o)

    lg
    chris
  • Ernst Hobscheidt 7. September 2008, 0:36

    ein sehr schönes Portrait.
    Natürlich und schön !!
    Gruß
    Ernst
  • Hans Dobrowitz 5. September 2008, 11:44

    PS ...da gebe ich Dir Recht... :-)
    einmal hü - einmal hot, dann wieder mehr,
    dann mal wieder weniger

    Ein hübsches Model, ein verführerische Pose,
    eine gelungene fotografische Darstellung,
    das Porträt ist Klasse

    Lieber Gruß Hans
    PS: bitte mehr davon, mir gefällt es sehr Gut
  • nikon1964 4. September 2008, 20:07

    das ist schon richtig stark, einfach super, lg oliver
  • (M)Ein-Blick 23. August 2008, 22:57

    für mich ist es weder überschärft noch zu weich, ich finde es einfach super gut!!
    Gruß Gerda
  • Bernhard Neuner 1. Juli 2008, 16:34

    Sehr schönes Portrait. Kann mich nur anschließen. Tolle Ausleuchtung - hübsches Modell.

    LG
    Bernhard
  • Ernst Hobscheidt 28. Juni 2008, 21:54

    Hallo Karin,
    mein Monitor ist sehr gut eingestellt. Ich finde das Motiv sowie das Portrait in Ordnung.
    Gruß
    Ernst
  • VT Foto 20. Juni 2008, 20:52

    ein bisschen nachschärfen dann ist´s super...
    übrigens ein hübsches model

    LG
    The0
  • FJK-Photo 20. Juni 2008, 20:48

    sehr schönes Portrait.
    Gefällt mir.
    lg
    FranJo
  • Kathrin Bergner 20. Juni 2008, 20:44

    Das Protrait ist an und für sich sehr hübsch. Mir gefällt die Ausleuchtung, der Blick und die Farben. Das Einzige, was ich zu Bemängeln habe, ist die Bearbeitung. Irgendwie gefällt mir die Weichzeichnung im Gesicht nicht. Ist viel zu unnatürlich. Wie hast Du das weichgezeichnet?
    LG Kathrin