Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut K. Schäfer


Free Mitglied, Bad Laasphe

Hey Jungs, schaut mal jetzt schön in die Kamera ....

Da gab es wichtigere Dinge zu sehen, als Herrchen beim Fotoshooting zu unterstützen...

Kommentare 4

  • Lichtmagie 15. Oktober 2013, 17:59

    Eine tolle Bildidee.. ist das.
    Klasse umgesetzt... und SW ist sehr edel
    Liebe Grüße
    Karin
  • Camelmilk 13. Oktober 2013, 22:52

    ...vielleicht eine Hundedame?...)). War der weiße Wuschel schon immer mit von der Partie? Oder erkenn ich ihn nicht wieder, weil Du ihn unter der neuen Waschanlage geschrubbt hast?..)). Tolles, scharf gestochenes Foto...wie immer. xx Mo
  • Meckys Tierbetreuung 13. Oktober 2013, 21:19

    Was da wohl los war.....Herlich wie du sie alle so da hast sitzen u ablichten können.
    VLG mecky
  • BlauerKlausi 13. Oktober 2013, 20:58

    Na, da hat wenigstens einer den Blick fürs Wesentliche.

    Gruß Blauerklausi

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Jungs
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 500