Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Conrad


Free Mitglied, Berlin

Hey, ich muss mich ersteinmal strecken

Aufgenommen im Tierpark Berlin

Kommentare 13

  • Gabi F. 9. August 2005, 8:48

    eine tolle Aufnahme einer Eule und gute Bearbeitung.
    Klasse gemacht.
    lg. Gabi
  • Japi S 7. August 2005, 22:04

    Klasse Aufnahme, toll bearbeitet!
    LG

    Japi
  • Ralf Kesper 7. August 2005, 2:39

    uiiiii...das ist aber sehr schön geworden.

    lg Ralf
  • Helga Und Manfred Wolters 6. August 2005, 17:22

    Liebe Kerstin,

    eine gewagte..........aber gekonnte Bearbeitung, die mir sehr, sehr gut gefällt, weil das Hauptmotiv, die Eule, unter sicherlich schwierigen Lichtverhältnissen recht ordentlich belichtet fotografiert wurde.

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Trautel R. 3. August 2005, 22:26

    ich habe letzte woche auch greifvögel aufgenommen, bin allerdings mit der qualität nicht zufrieden.
    perfekte präsentation von dir hier.
    lg trautel
  • Paul-Dieter Knudsen 3. August 2005, 8:08

    Sehr schöner Bildaufbau und mal eine etwas andere Präsentation. Gelungen!

    Gruß Paul
  • Monika Herbrich-Kacybora 2. August 2005, 19:04

    Wieder ein echter "Kerstin"! Toll gemacht und dazu natürlich ein klasse Bild! Gefällt gut!
    Grüßle Moni
  • Lady Durchblick 2. August 2005, 18:18

    super.... klasse gemacht... so was sieht man nicht alle Tage... :-)
    vg Ingrid
  • R i X o R 2. August 2005, 15:47

    Mir gefällt die Bildkomposition so, wie sie ist. Natürlich ist die rechte Ecke über der Eule Geschmackssache. Aber ohne würde dem Bild etwas fehlen ...
    ... das hast du sehr schön gemacht ...
    LG
  • Piet M. 2. August 2005, 15:38

    Eine schöne Aufnahme!
    Die Freistellung ist gelungen und auch der Schlagschatten passt :-)

    Gruß,
    Piet
  • Karin Mohr 2. August 2005, 10:26

    Schöne Komposition!
    Den Greifvogel hast du toll erwischt!
    Gruß Karin
  • UFotografie 2. August 2005, 9:10

    Mir gefällt diese Art der Bearbeitung - ist halt nicht alltäglich.
    Gruß
    Uwe
  • Thomas Vanselow 2. August 2005, 8:32

    Hmm, du hast die Eule zwar sehr schön eingefangen, aber auf mich persönlich erscheint das Freistellen etwas inkonsequent, vor allem durch den recht breiten Streifen über dem Flügel. :o(
    Ich hätte den Hintergrund weiter gezogen ( zumindest bis an die Eule ran ) und dann vielleicht eher unscharf gestellt, wenn er sonst zu unruhig wirkt. Sorry.

    lg Maike