Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herr Weiß


Free Mitglied, wo der Waschbär belfert, Kassel

Kommentare 7

  • Herr Weiß 24. März 2007, 10:58


    guten Morgen meine Lieben!!

    jau, wenixtens seinen Frieden sollte man gefunden haben nach 7,92 Litern, hab ich leider noch nie geschafft, hömpffff

    und, ja, ich hab mir gedacht ich mach mal was mit Musik, Frieden schaffen mit schweren Waffen versuchen ja schon genung andere....die Rampe dort ist musste leider wegen Brennstoffmangel aufgegeben werden....

    was ich auch noch einmal bekräftigen muss, das iss kein Rock'n Roll sondern Punk......

    gabba hey!!!!!


    *ggggggggggg*
  • Christoph Lauber 23. März 2007, 22:38

    ah, es geht also wieder los.
    fein :o)

    und es geht auch andersrum:
    http://www.youtube.com/watch?v=TLQ2eh5LfZY
  • LenzBaby 23. März 2007, 17:25

    von der Schärfe möcht ich in diesem Fall garnich reden.....nur ROCK'n'ROLL.....geile Aufnahme...
    *LenZ :)
  • strange-pictures 23. März 2007, 17:13

    :-)))
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 23. März 2007, 17:00

    Bier-Rampe Baikonur, wa?
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 23. März 2007, 16:56

    YEAH!!
    TERROR FÜR DEN FRIEDEN!!

    pruhahaa die Weltkarte! Ist das geil!!
  • aNNi ART 23. März 2007, 16:36

    Nach 7.92 l Bier klappt´s auch mit dem Weltfrieden.

    :-)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2308
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1