Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

Hey

noch mehr Glück, erst das Rotkehlchen jetzt der Specht im Garten, aber was für mich Glück bedeutet ist bei den gefiederten Freunden wohl eher der Hunger der sie veranlasst mich zu ignorieren um sich ihr Futter zu holen.
ich wünsch Euch eine gute Woche, seid lieb gegrüßt, Elske

Kommentare 38

  • Andre´s Bilderwelt 19. Januar 2010, 14:48

    WOW
    das nenne ich wirklich Glück
    Ich freue mich riessig für dich!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • M.E.1 18. Januar 2010, 14:56

    Nicht nur Glück auch Geduld ist hier gefragt ,den sehe ich auch manchmal bei mir im Garten wenn er sich an der Knabberstange einige Körner stibitzt :-)
    Alles tolle Aufnahmen die du sehr schön zur Collage zusammen gesetzt hast.
    Mein Kompliment !
    LG Maren
  • NatiF 16. Januar 2010, 14:01

    Klasse!
    Favorit ist für mich oben links!
    Wie er da so um den Baumstamm herumguckt...
    ....als würde er echt "Hey!" sagen :-)
    Super erwischt!
    Beneidenswert! :-)
    LG NatiF
  • Die Kartenmacherin 15. Januar 2010, 14:44

    Wunderschöne Aufnahmen!"

    Natur pur.
    Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Die Kartenmacherin
  • Tonny v Bree 12. Januar 2010, 23:24

    Wauwwwwwwwwwww what a nice collage..
    Yeps that gives you more the feeling that they live play an move huh....
    Very very NICE

    Greetings Tonny
    Grote bonte specht (NL name)
    Grote bonte specht (NL name)
    Tonny v Bree
  • Jürgen Löhner 12. Januar 2010, 23:12

    Ich habe nicht eine Spechtaufnahme und Du machst gleich eine ganz tolle Collage ;-)
    Liebe Grüße Jürgen
  • Plüschprum 12. Januar 2010, 20:50

    Eine Hand wäscht die andere
    und beide das Gesicht.

    Futter gegen Foto.

    LG Plüschprum
  • Veronika A. 12. Januar 2010, 19:37

    Das ist wahrlich ein seltener Anblick. Gut, dass sie bei dir was zum Fressen finden, sie lohnen es dir. Wieder ist dir eine gute Collage gelungen.
    LG Veronika
  • Sturmgebraus 12. Januar 2010, 19:18

    wunderbare zusammenstellung ++++
    LG
  • Annette Ralla 12. Januar 2010, 19:07

    Das nenne ich Glück! Einen so schönen Specht und dazu voll in Action! Prima, das Du so viele schöne Bilder machen konntest!!!
    LG Annette
  • Elke Becker 12. Januar 2010, 16:30

    Eine wunderschöne Collage ist Dir hier wieder gelungen, liebe Elske!
    LG Elke
  • Angela 1711 12. Januar 2010, 16:22

    Große Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • FunX 12. Januar 2010, 13:52

    Ganz niedlich und so bunt....
    Er scheint sehr schlau zu sein.
    Der aufwirbelnde Schnee ist der Hingucker!
    +++++
    LG
    FunX
  • kamerablick 12. Januar 2010, 12:34

    wunderbare Bilder - besonders die mit den Schneewirbelchen...klasse!
    vg claudi
  • bika 12. Januar 2010, 7:30

    dun entwickelst dich noch zu einer ornithologin ;-)
    süße collage!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika