Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Hey Du !

Knallige Direktheit.
Eingebettet in zarten Farben.
Wie gefällt euch der Versuch?
(Links das Haar ist leider etwas zu überblendet)
Schulter zuck ;) egal
gruß markus

Kommentare 6

  • Markus Haufe 16. Januar 2004, 17:11

    Robert - mit dem Kontrast das kann man gut über die Augen regeln. Schau frontal auf das Bild und kneif langsam die Augen etwas zusammen. :) Naaa?
    lg markus
  • Robert Krettek 16. Januar 2004, 16:58


    Das Bild hat einen starken Ausdruck.
    Ich werde so direkt von ihr angeschaut, dass ich gar nicht -nein- sagen kann - wie hypnose !
    Mir fällt auf - dass der Kontrast hier aussergewöhnlich milde ausfällt und es aber trotzdem gur rüber kommt, obwohl ich noch ein wenig mehr Kontrast zugelassen hätte.
    Grüsse.
    R:K.
  • Markus Haufe 16. Januar 2004, 6:27

    @ maria - Ein Stückchen oben wegnehmen kommt wirklich gut :)
    danke markus
  • Edeltraud Vinckx 15. Januar 2004, 20:23

    die Zartheit gefällt mir sehr gut...auch die Perspektive hast du gut gewählt...
    Ein gut gelungenes Portrait...
    lg edeltraud
  • Maria J. 15. Januar 2004, 19:55

    Mir gefällt es sehr! Die zarten Farben passen prima.
    Wenn noch ein Stück vom Hut weggeschnitten wird, würde es vielleicht noch an Leichtigkeit gewinnen!?
    LG Maria
  • wovo 15. Januar 2004, 19:22

    Das Photo hat was !
    Ich mag die Pastelltöne. Interessant der fragende Blick. schön !
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz