Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Hey du!

Kauf mich! ;-)

Was das für einer ist, weiß ich selbst nicht so genau.... ausgeleuchtet wurde er von meinen bezaubernden Fotoassistentinnen (meiner Tochter und ihrer Freundin) ;-) (Blitz + Gary Fong von oben schräg ins Becken gehalten).

Vielen Dank an:
http://www.zoo-ratzesberger.de/

Kommentare 26

  • Thomas P... 1. Juni 2007, 21:59

    Supi Bild, knallige Farben und schöne Details. Gruß Thomas
  • Kai H. 18. Mai 2007, 10:36

    Jo - das passt!
    Sehr klar und farbenprächtig...
    :-)
  • Harry Reim 18. Mai 2007, 7:17

    Da ich weiß wie schwer es ist, Fische zu fotografieren, muß ich Dir ein ganz dickes Lob aussprechen. Ganz toll gemacht.
    LG Harry
  • Günter L. 18. Mai 2007, 4:30

    Prachtvoll und in dieser Brillianz. Da kann ich nur
    staunen. Das war doch bestimmt kein Kinderspiel.
    LG Günter
  • Jana Gaunitz 17. Mai 2007, 21:25

    Ich bin Sprachlos!!!
    Sehr feine arbeit von dir!
    VG Jana
  • Bergfee 17. Mai 2007, 20:46

    Perfekte Umsetzung des Motiv! Klasse die Farben und Schärfe des Motiv!
    LG Eva
  • Don Papparazzo 17. Mai 2007, 20:14

    was für eine farbenpracht! kann man deine assistentinnen mieten? *g*
  • Gabriele Benzler 17. Mai 2007, 19:55

    Der sieht aber toll aus. Klasse die Farben und die Schärfe.
    Super Aufnahme!
    LG Gabi
  • Markus Färber 17. Mai 2007, 19:23

    Oha, der sieht feurig aus ;-)
    Die Schärfe hast Du hier wieder einmal wunderbar eingesetz und den Farbkontrast zwischen dem Fisch und dem Hintergrund finde ich auch absolut klasse. :-)

    LG Markus
  • Matthias Endriß 17. Mai 2007, 18:52

    Cool, was ist das für einer? Sieht aus wie ein Rotfeuerfisch. Und wie hast Du den so optimal ausgeleuchtet?
    LG Matthias
  • Lizzy Pe 17. Mai 2007, 18:41

    du hast getaucht? ,o)) superklasse aufnahme!!
    lg bärbel
  • Anoli 17. Mai 2007, 18:38

    Da musst Du doch mit im Aquarium gesessen haben!! So klar geht das durch diec Scheibe gar nicht......eigentlich. Super, Dein Bild!!
    LG Ilona
  • Marco Schweier 17. Mai 2007, 18:23

    Wow, sind das Kontraste... bist Du da ins Becken gesprungen ? Ganz toll gemacht.
    Gruss Marco
  • Lady Durchblick 17. Mai 2007, 18:18

    super Aufnahme... der kommt ja gleich aus dem Bildschirm geschwommen.... :-)
    vg Ingrid
  • H+R Fotos 17. Mai 2007, 18:17

    Wow. Erstklassig!
    LG Holger