Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Hey Du...

...ich denk' an Dich

Reload

der dunkelviolette Rahmen war für einen speziellen Passpartout gedacht, sah hier aber wirklich recht besch...eiden aus. Schön, dass ihr mir das auch so duetlich gesagt habt, dass ich es freiwillig geändert habe - Ihr hattet ja recht ;-)



M Zett, heute um 14:00 Uhr
Verführerisch!!!

Hans Palla, heute um 14:10 Uhr
Schöne Zimmerpflanzen .. ;o)) Im Ernst gefällt es mir sehr - Pose und Verläufe prima! Der Rahmen fällt sowieso nicht auf. ;o)) Ciaoo! hans

Model kitty79 , heute um 15:30 Uhr
Bissi klein aber sehr süß:-)
LG Kitty

Thomas BFfm, heute um 17:36 Uhr
Gefällt mir gut, was man so alles aus den Dingen von zuhause alles machen kann - ohne gleich ein Studio aufsuchen zu müßen.
Gruss Thomas

Reinhold Bauer, heute um 23:06 Uhr
hast ´ne hübsche tochter, kurt.
finde auch das portrait gut gelungen.
bis auf den braunen rahmen, der will nicht richtig zum fc-hintergrund passen.

lg reinhold

Kommentare 5

  • redfox-dream-art-photography 21. Februar 2008, 0:45

    Sehr weich, aber das passt hier gut.
    Gefällt mir sehr gut.
    Wunderbarer Ausdruck, den Du da festgehalten hast.

    vlg, redfox
  • Wolke Keller 20. Februar 2008, 16:18

    Sehr schönes Portrait
    Wolfgang
  • Hans Palla 20. Februar 2008, 5:20

    Manchmal ist ein Rahmen überflüssig. Das sieht so einfach klasse (!!!) aus. Hab mal Fotots beim Optiker für Bewerbungen machen lassen, die habe ich lieber gleich weggeschmissen. ;o)))) Einfach super, die Aufnahme. Ciaoo! hans
  • Heinz G 20. Februar 2008, 0:12

    Huebsches Gesicht. Gutes Portrait.
  • Georg Reyher 19. Februar 2008, 23:26

    Was soll man da sagen? Gefällt mir, ich find's wunderschön, gut ausgearbeitet; werde mal öfters bei Dir reinschauen
    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz