Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

velleda


Free Mitglied

"Hey du da, rutsch mal ein wenig!"

Wenn nicht nur ein Storch, sondern gleich 20 Störche (!) das Kirchendach einer kleinen Gemeinde im bayerischen Wald zum idealen Nachtlager ausgewählt haben, dann könnte es womöglich eng werden...

Technisch sicher alles andere als perfekt, finde es auch zu unscharf etc. Aber diese Kirche liegt auch so verwinkelt und hoch, da hätte ich einen Kran und eine bessere Kamera gebraucht um ein gutes Foto zu machen.
Mir gehts einfach um das Motiv: So viele Störche auf einmal habe ich zuvor einfach noch nie gesehen.

Und ihr?

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz