Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

hey - du da !

hast du was zu fressen für mich? so etwas in der art haben die möwen wohl ausdrücken wollen. ich hatte nichts - aber der passsant, dem ich über die schulter fotofrafiert hatte, der hatte was . ;)

Kommentare 18

  • j.a.j.jansen m. 9. Februar 2009, 20:17

    A good capture and a lovely title.
    Jan.
  • Janne Jahny 25. Januar 2009, 19:06

    Du meine Güte, was ist das wieder für ein Juwel von Foto.
    Ich schau eigentlich nur bei meinen Buddie-Bildern zurück, was ich alles übersprungen habe - aber HIER MUSS ich meine Begeisterung niederschreiben.
    Fav !!
    LG
  • Christian Knospe 22. Januar 2009, 18:50

    die hast du klasse erwischt

    lg chris
  • lettenbuck 21. Januar 2009, 18:43

    du wirst recht haben, mein monitor ist wirklich recht hell, aber nun...was will ich machen...kalibrieren, das wäre es...lg harald
  • Uschi Pechloff 20. Januar 2009, 23:23

    Sagenhaft gut erwischt!!! VG Uschi
  • Cornelia Schorr 20. Januar 2009, 23:08

    Ha, ich seh viele Schneeflocken :-)))
    Will auch im Norden wohnen und Möwen fotografieren können *schmoll*

    LG conny
  • Anne G. 20. Januar 2009, 20:57

    @harald: der eindruck der helligkeit des bildes hängt vor allem von dem monitor ab. ;) ich habe diese aufnahme auf vier verschiedenen monitoren gesehen - sie waren unterschiedlich hell. mein sehr gut eingestellter sony tft - schirm zeigt mir die aufnahme in dem auge angenehmer helligkeit. aber du hast schon recht - ziemlich hell ist sie auf jeden fall! lg, anne
  • lettenbuck 20. Januar 2009, 19:54

    ups, mal was anderes...ganz in weiß, gefällt, hmm ein bisserl für meine augen zu hell, das bild...lg harald
  • Anla 20. Januar 2009, 15:21

    Toll, der Pinguin :-) und die Schneeflocken sind bei mir deutlich zu sehen !
    Gruß Anla
  • herbert c. 20. Januar 2009, 15:07

    wunderschön - die möwe(n) jonathan...

    ...herbert
  • Bringfried Seifert 20. Januar 2009, 14:44

    hat fast was Bedrohliches. Sehr wirkungsvoll, Gruß, Bringe
  • Anne G. 20. Januar 2009, 13:14

    @ulli und lydia: karl hat schon recht : die "flecken" müsste man auf einem gut eigestellten monitor eigentlich als schneeflocken identifizieren können. ;) lg, anne
  • Josef Schmidbauer 20. Januar 2009, 11:32

    Hallo Anne;
    die beiden hast Du ja klasse erwischt - sehr schöne Aufnahme !
    LG Josef
  • Karl Pürer 20. Januar 2009, 11:19

    Ich meine, es handelt sich hier nicht um (Sensor-)flecken, sondern um (Schnee-)flocken.
    Wie dem auch sei, das Bild gefällt!
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • LimFoto 20. Januar 2009, 11:12

    Ups, ich dachte erst, ein Pinguin kann fliegen? Der erste schaut auf den ersten Blick so aus. :-)

    Liebe Grüße
    Frank F.