Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pixel - dream - Naturfotografie


Free Mitglied, Nürnberg

Hey Dicker , ich seh nix!

So geht es jeden Tag ab, sobald ich den Käfig aufmache. Jeder möchte der erste sein um ja nichts zu verpassen ;o)
Canon EOS 300D mit EF-S 17-85mm IS USM

Kommentare 23

  • Angelle 4. Dezember 2007, 18:31

    Zum Knutschen...
  • sonnezoe 16. Juni 2006, 23:14

    war natürlich ein spaß....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • sonnezoe 16. Juni 2006, 23:06

    och nee...wie putzig..kann man die auch essen`? *gg


    duck und weg :-)
  • Ka.Ti 16. Juni 2006, 23:04

    süss, wie der eine hinter dem anderen vorguckt - könnt ich gleich klauen! verstehen die sich mit kaninchen? *gg*
  • Winkelsucher 13. November 2005, 22:52

    Echt süß! Sowas würde mir auch gefallen! Leider hab ich dazu überhaupt keinen Platz. :-(
    Sehr schön erwischt!!
    LG, @rmin
  • Anne Gie. 5. Oktober 2005, 8:02

    Ach Gott sind die zwei niedlich :O))))))
    Der Blick ist klasse !!!!
    Ich denke mal mit den possierlichen Tierchen hat man viel Spaß und immer schöne Models zur Verfügung :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Tamara Limbecker 14. August 2005, 12:45

    Deine Chinchillas sind ja wirklich süß. Und wenn man so nett begrüßt wird, ist der Tag doch schon gerettet ... :-)))
    lg Tamara
  • Armin Baam 11. August 2005, 15:40

    rießen Köpfe *lach*
    gruss Armin
  • pixel - dream - Naturfotografie 10. August 2005, 16:24

    @Kerstin
    Der Käfig ist 120 x 110cm da könnten sie sich ganz gut aus dem Weg gehen, aber die beiden sind dauernd zusammen. Ich sehe selten mal einen alleine und wenn dann dauert es nicht lange und sie hocken wieder zusammen. Chinchillas sind ziemlich knuddelbedürftig ;o)
  • Kerstin Conrad 10. August 2005, 14:44

    Die sind echt süss die Beiden. Vertragen die sich beide in einem Käfig?
    LG Kerstin
  • Angela Kraft 7. August 2005, 22:43

    süss die beiden racker, bei so einer begrüßung kann doch keiner nein sagen, schmunzel.
    lg angela
  • Edeltraud Vinckx 6. August 2005, 20:51

    die sind ja süß...und der kleine im Hintergrund hat seine liebe Not auch mal was sehen zu können...
    lg edeltraud
  • F71 Franz 3. August 2005, 11:10

    die sind ja echt süß! :)
    wollte ich auch mal haben - ez haben wir hamster und kind ;)

    lg aus obb
    franz
  • Gabi M. 25. Juli 2005, 22:37

    ganz niedliche und süße Tierchen und wie lieb die einen anschauen.... da macht man gerne den Käfig auf oder ? ;-))
    Ganz nice Pic
    vG Gabi
  • V. Munnes 25. Juli 2005, 18:48

    ; - )))))
    Recht hast Du ja, aber der Nachwuchs könnte dann ein kleiner Nebenverdienst sein !? ;- ))))))))