Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Günter


Free Mitglied, Lyss

Hey, das ist mein Zuhause... verdrück Dich, du Mensch

Aufgenommen mit einer Canon IXUS500.
Der kleine Anemonenfisch war etwas aus der Ruhe, weshalb ich froh bin, dass ich ihn immerhin auf das Bild gekriegt habe. Die Bewegung ist noch klar sichtbar...

Kommentare 3

  • Isabella Myllykoski 13. Dezember 2006, 8:09

    @Markus: Unterwasserfotografie: Mein Respekt!
  • Markus Günter 12. Dezember 2006, 22:29

    @Isabella: Das Bild ist im Golf von Akaba (Rotes Meer) entstanden. Die stetige Bewegung des "Verteidiger" und mein Versuch, ruhig im Wasser zu liegen und die neutrale Tarierung zu halten, haben leider keine bessere Schärfe zugelassen. Werde nächste Woche versuchen es besser zu machen ;-)
  • Isabella Myllykoski 12. Dezember 2006, 22:22

    Der Blick ist köstlich!!! Und der Titel passt wunderbar dazu! Schade, dass es nicht bisschen schärfer ist, aber durch Glas fotografieren ist schwierig.

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz