Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FJP


Basic Mitglied, Nürnberg

HEY !!!! das ist mein Eimer

Mein erstes Baby Shooting, ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen.
Kiara ist 5 Monate alt und hat total viel Spaß bei dem Shooting gehabt und hatte überhaupt keine Angst vor der Kamera oder vor dem Blitz.

Kommentare 5

  • visionsandpictures 25. August 2014, 15:43

    Ein wirklich süßer Fratz
  • Martin Gratz 26. Februar 2014, 6:44

    die Idee find ich witzig,nur der Hg passt irgendwie nicht zur gewollten Eierschalen.-Milch.-Mattszenerie.
    Und daß,der Eimer nach links kippt hätte nicht sein müßen.
    Vielleicht wär es noch etwas interressanter gewesen,wenn das Baby mit den Händen den Eimerrand gehalten hätte?
    ..und warum hast Du nicht 1 oder 2 Handtücher in den Eimer getan,um das Baby etwas höher zu haben?
    so wirkt es reingestopft bzw. versänkt....
    schade,so ist nicht mal der Kopf ganz drauf,wenn Du weißt was ich meine.....
    wie herrlich hätte es ausgesehen wenn Schulter und Brust zu sehen gewesen wären?
    und warum hast Du nicht auf Augenhöhe fotografiert?
    Das Kissen stört und hättest Du wegstempeln können.
    Für mein Empfinden dürfte das Weiß etwas mehr Brillanz aufweisen.
    Vielleicht beim nächsten Shooting beachten....
    grüße Martin
  • FJP 25. Februar 2014, 18:08

    Hallo Manneck, Danke für dein Feedback.

    Die Bilder sind ansich alle knackscharf, und der wie du so schön gesagt hast milchig-matte look, ist gewollt und so sollte es auch werden. Das ist eben eine Geschmackssache und gefällt nicht jedem.
    Das mit dem Kissen unten rechts, ja da geb ich dir recht, der stört mich auch etwas. Ich hab aber noch eins ohne diesem Kissen aus dem gleichen winkel, da wirkt es dann etwas verloren. Naja wie man es macht, es ist immer falsch :D heheh

  • R. Manneck 25. Februar 2014, 18:04

    Hallo, du has bei diesem Bild in der Serie einen gutenMoment abgepaßt. Storen tut mich nemen dem Eimer der rechte weiße Fleck. Ansonsten sind mir diese Bilder zu weich und ein wenig unscharf. Es wirkt auf mich milchig-matt.
    Gruß R.Manneck
  • Cats Eye 25. Februar 2014, 15:20

    Cool! Sogar farblich angepasst...."Eierschalen" farben. lg

Informationen

Sektion
Ordner Homepage
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100