Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Hey, Baby

Was mein Bruder kann kann ich schon lange :)))

ein alter Fund in meinen Fotos, geblitzt aber passend zu

Schau mir in die Augen ****
Schau mir in die Augen ****
Simone Engels

Kommentare 14

  • Simone Engels 28. Oktober 2004, 15:41

    fein fein :))))
  • Manu K. 28. Oktober 2004, 9:43

    öhm .. ich streite hier nicht, Simone.
    Nur dazu, dass kein falscher Eindruck entsteht :-)
  • Simone Engels 28. Oktober 2004, 9:38

    habt euch wieder lieb.....:)))

    @detlef ja bei adrian nen schnappschuss mit beleuchthung und so weiter null chance.....meistens lässt er sich eh nicht fotographieren.....leider

    @manu....nein bin ich nicht :) mich nervt der blitz auch aber das pic ist juni letzten jahres entstanden....

    aber ich habe hier nen ungeblitzten adi den lade ich mal in mein fotohome :)
  • Manu K. 28. Oktober 2004, 9:27

    ich dachte, man ist hier, dass man ein Bild kritisiert?

    Sorry, Detlef, da hab ich in der Fotocommunity wohl was falsch verstanden.

    Ich kenne Simone besser und auch von anderen Seiten und bin sicher, dass sie mir meine FAIRE Kritik ganz sicherlich nicht übel nimmt.

    Und was hilfts ihr, wenn ich schreibe: "SUPER, TOLL, BLITZ WURSCHT", wenn ich nicht so empfinde? Das hat doch auch nichts mit "Profi-Masstab" zu tun, das bin ich selber nicht.

    Und glaub mir, jedes Bild, dass ich anmerke und kritisiere sehe ich mir auch an - ich beschäftige mich sehr wohl damit.

    Aber ich verstehe, warum die ehrliche Kritik hier in der FC schön langsam aber sicher verkommt ... weil sie keiner hören/lesen will.

    Ich kann Kritik ab, wenn sie fair und sachlich und nicht von oben herab ist.

    Andersrum mag ich es auch nicht.

    Aber so?

  • Manu K. 27. Oktober 2004, 21:27

    mir ist und bleibt der Blitz aber trotzdem zu heftig!
    :-P

    :-)
  • Martina Fitzke 26. Oktober 2004, 18:38

    Klasse Blick schöner schnitt und der blitz, den denken wir uns weg.
    lg martina
  • Jürgen Schäfer 26. Oktober 2004, 18:32

    cooler Typ :-)))
    Gruß Jürgen
  • Simone Engels 26. Oktober 2004, 18:05

    @detlef danke :))))
    @all danke auch ein überblitztes bild kann mal was haben zumal adrian sich ungern fotographieren lässt
  • Jens Ch. Engels 26. Oktober 2004, 16:48

    ich find den schnitt auch gut. aber ich bin ja eh ein fan von 'eng beschnitten' :-))

    ich finds wieder super getroffen, auch wenn überblitzt.

    dicken kuss
    jens
  • Christine Spielmann 26. Oktober 2004, 16:39

    Klasse Darstellung !
    Super Ausschnitt,gefällt mir!
    Lg Christine
  • Carsten Mosch 26. Oktober 2004, 16:37

    Für Geschmack schon etwas zu überblitzt und ich finde Wolf hat auch recht mit seinem "unten ein wenig eng". Ansonsten finde ich es von der Bildeinteilung aber sehr gelungen.
    Gruß Carsten
  • Jochen Schmidt-Oehm 26. Oktober 2004, 16:21

    Schönes Porträt. Und der Blick ist fast schon filmreif. ;-))
    schmoehm
  • Simone Engels 26. Oktober 2004, 14:12

    @walter ich weiss....aber sein blick :))) da nehm ich sowas mal in kauf

    @wolf...nunja da ist nicht mehr *g
  • Wolf I 26. Oktober 2004, 14:07

    schönes Bild , cooler Blick, unten ein wenig eng.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz