Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Hey baby ...

... have a little bit fun in the sun ...

Endlich gab es heute mal wohltuende Sonne ... auch wenn ich sie nicht so geniessen konnte.

Kommentare 10

  • jopArt 3. März 2013, 9:30

    sonne weckt die lebensgeister-gut so!

    lg hans
  • NatiXXXL 3. März 2013, 8:02

    *seufz*...ich hoffe mal,das Ihr vielleicht heute was Sonniges abbekommt....bei uns gibts heute früh wieder "Einheitsgrau" , gepaart mit Schneeflöckchen...*grummel*
    Hab einen schönen SONNtag
    LG Renate
  • Daniela Boehm 2. März 2013, 22:31

    Wie herrlich süß ;) LG Dani
  • Meckys Tierbetreuung 2. März 2013, 20:41

    Deine Fusselbürste hat auch super Laune....hi hi
    Da kommen Glücksgefühle.
    Herrlich deine süße Maus
    VLg Mecky
  • DoggiesErdbeere 2. März 2013, 20:31

    Oh ja, fun in the sun hätte ich heut auch gerne gehabt, aber es gab nur grau in grau und kalt war's... Aber für morgen wurde uns versprochen, dass die Sonne scheinen soll. Dann benehm ich mich genau so, wie klein Pebby ;-)))))))
    Schön ist's Dein Bild
    LG Christina
  • katzenstube 2. März 2013, 19:48

    Aber ein bisschen konnte dich die Sonne doch hoffentlich auf andere Gedanken bringen....für ein paar Minuten!!! Drück dich!!!!

    Das Foto gefällt mir auf jeden Fall sehr!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Norbert Kappenstein 2. März 2013, 19:48

    Ja endlich mal ein besseres Licht zum knipsen.
    Herrlich welchen Spaß Pebby hier hat, sehr gut erwischt.
    LG Norbert
  • Dogge Bella 2. März 2013, 19:45

    Wunderschöne Aufnahme von dem kleinen Wirbelwind in feinstem Sonnenlicht.
    Auch wir hatten heute den ganzen Tag Sonne.....hach endlich!
    LG Brigitte
  • Jörg Klüber 2. März 2013, 19:25

    Hey hopp!
    Und dann noch Sonne!
    Da macht das Stockspiel noch mehr Spaß!
    LG Jörg
  • Güllmeister Frank 2. März 2013, 19:10

    Moin, Dein Hund konnte aber sichtlich die Sonne genießen und es gab ein prima Foto, also hat sich der Spaziergang doch voll gelohnt. Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 160