Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serafina Pekkala


World Mitglied, dem schönen Frankenland

Hey Babe...

isch weiß wo Dein Haus wohnt!

*ggg* Ich wusste gar nicht, dass es diese Geschirre jetzt auch in Meerschweinchengröße gibt :-) Den drolligen Langhaarchihuahua haben wir heute auf der Hundewiese getroffen. "Bangemachen gilt nicht " war sein Motto :-)

Kleine Anmerkung am Rande - nicht mein Hund - also auch nicht in meiner Entscheidung ob Geschirr oder nicht. Auch das Logo hat seinen Sinn ;-)

Habt ein schönes Wochenende
Grüßle Hex und Hund

Kommentare 9

  • Reinhardt II 10. März 2013, 14:02

    Er sieht schick aus !
    LG Reinhardt
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. März 2013, 7:23

    Ein richtig Fotogener Hund.....aber auch in bester Qualität aufgenommen, gefällt mir sehr.
    Sonntagsgruss
    Gerlinde
  • Nscho-tschi 7 9. März 2013, 22:42

    Prima aufgenommen
    lg Rosi
  • Sybille Bender 9. März 2013, 21:37

    Stimme Mecky zu... es sind "richtige" Hunde, wenn man sie so behandelt! Und sie neigen zur "Selbstüberschätzung" ;-))
    ein spitzenmäßiges Foto von dem Zwerg, die Quali ist tippi toppi!!!
    lg Sybille
  • Meckys Tierbetreuung 9. März 2013, 20:21

    Zwergenaufstand....hö hö. Ich hab auch zwei in meiner Betreuung. Die sind so lustig u habens echt drauf. Wenn man sie wie Hunde behandlet sind sie so liebenswert.
    VLG Mecky
  • Sternenwanderin 9. März 2013, 19:28

    Eine herrliche Aufnahme, aber sie gefiele mir noch viel besser ohne diese Geschirre. Ohne diesem mächtigen schwarzen Geschirr käme der Hund, der ja eine kleine Schönheit ist, viel besser zur Geltung.
    Auch wenn ich jetzt viele verärgere: ich mag nämlich keine Geschirre für Hunde, außer sie arbeiten im Einspänner.
    Netten Gruß
    Christel
  • Sigrid E 9. März 2013, 19:19

    Was für ein knuffiges Kerlchen :-)
    Seine Augen blitzen vor Übermut :-)
    LG
    Sigrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. März 2013, 18:57

    der Blick......
    sehr gut festeghalten..
    lg dorothea
  • highlander08 9. März 2013, 18:39

    Tolle Aufnahme, ein echt selbstbewußtes lustiges etwas. Ob er wohl auch an einer Angelschnur (wegen Gewichtsreduzierung) geführt wird? Nein Scherz bei Seite, sind schon putzige Hunde und brauche sich nicht zu verstecken.
    vlg highlander08

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde in Bewegung
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1603
Brennweite 105.0 mm
ISO 200