Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...hey Alter.... wie iss´n die Luft da oben?

...hey Alter.... wie iss´n die Luft da oben?

577 11

SNils


Free Mitglied, der Tiefe des Raumes

...hey Alter.... wie iss´n die Luft da oben?

2 steinerne Kumpel

Hanstholm, DK im Juli 2009

Kritik und dumme Sprüche gern gesehen...


*SNils

Kommentare 11

  • PPJo 8. Oktober 2009, 14:22

    ROFL... durchsichtige Norddänische Geheimdienstmöwe...

    Jaja, jetzt seh ich's auch... ;-)

    Muss harte Arbeit sein, die Zeichnung des Steins sauber ins b/w rüber zu bringen...
  • SNils 8. Oktober 2009, 10:31

    @Abrax97: Ja, zugegeben, die Zeichnung des Steines im Original ist besser. Ich werd es beizeiten mal versuchen... Danke.
  • Abrax97 8. Oktober 2009, 9:40

    :) 00Möwe...lol Die Dänen mal wieder...

    Die Zeichnung von dem Stein empfinde ich im Original schöner! Evtl. kann man ja bei der Umwandlung in S/W da noch was reissen? Hab die ersten Experimente mit S/W und der Gradationskurve hinter mir und kann das nur weiter empfehlen...

    Gruß Abrax
  • SNils 7. Oktober 2009, 20:56

    genauer gesagt ist es sogar eine durchsichtige Norddänische Geheimdienstmöwe....

    Hier für Dich das Original:
    Original: ..hey Alter.... wie iss´n die Luft da oben?
    Original: ..hey Alter.... wie iss´n die Luft da oben?
    SNils


    Vielleicht erkennst Du sie dort.

    SNils
  • PPJo 7. Oktober 2009, 19:11

    Der Fleck rechts neben dem Stein ist ne Möwe?
    Dann muss es wohl eine von den neuen, durchsichtigen sein...
  • DroitAuBut 6. Oktober 2009, 16:08

    ich finds insgesamt gelungen, struktur des steines könnte noch mehr hervorgehoben werden (siehe @Abrax97), milchig finde ich auch gut...........
  • don dete kuczerek 6. Oktober 2009, 15:49

    sieht doch ganz geschmeidig aus, reichlich stimmungsvoll… gut, den halm haetteste kappen koennen, aber ansonsten… “milchig” passt schon - aber als pos. beschreibung…

    d_k
  • SNils 6. Oktober 2009, 15:16

    Abrax97: Danke für den Tipp, zuhause mal ausprobieren.
    Das rechts neben dem Stein ist eine Möwe... und Deine Oberleitung ein quer liegender Halm.OK, den hätte ich noch retuschieren können..
    Gruß SNils
  • Abrax97 6. Oktober 2009, 15:01

    Hallo SNils,

    die Tonung des Bildes gefällt mir in dem Zusammenhan ausgesprochen gut.
    Wünschenswert wäre gewesen in dem Monolithen noch etwas mehr Zeichnung zu haben.

    Was ist das für ein Punkt rechts von dem Stein? Wasserzeichen? Und darunter auf dem Häuserdach... Fussel oder Oberleitung?
    Insgesamt Stimmungsvolles Bild.

    Gruß ABrax
  • SNils 6. Oktober 2009, 13:04

    wenn Du wüßtest, wie scheiße das Wetter da war....
  • PPJo 6. Oktober 2009, 13:00

    irgendwie milchig.. kontrastarm...