Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Hey Alte, gibt was zu futtern

Wenn das Weibchen brütet, wird es vom Männchen liebevoll mit Futter versorgt.

Kommentare 11

  • helu559 6. November 2016, 19:16

    isses denn möglich ,die hütte kenn ich doch ....

    schön der Wiedehopf mit aufgestelltem Kamm ... ist nur wenn er ganz entspannt ist
  • Ingrid und Gunter 17. Juli 2014, 16:08

    Ein wunderschönes Foto!
    Wünschen ein schönes Wochenende
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Julian Rad 13. Juni 2014, 9:07

    Hi Siegfried!

    um deinen Wiedehopf beneide ich dich!
    Schöne Szene! Toller Vogel!

    Gruß!
  • Sonja Haase 4. Juni 2014, 9:17

    Die ist ja zu beneiden :-) Klasse Foto von der Futterlieferung.Die Grille sieht auch echt lecker aus. Dieses Jahr ist die Bruthilfe hier leider leer geblieben. Schade.
    Du hast Glück diese hübschen und exotisch anmutenden Vögel so gut beobachten zu können. Bald kommt der Nachwuchs auch aus den Eiern. Dann wird es hektisch am Einflugloch für die Altvögel. Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Erlebnisse und Fotos dort. VG Sonja
  • laufknipser 1. Juni 2014, 21:09

    Wow, das ist ja ein super Foto von dem Wunderschönen Vogel, den hast Du klasse erwischt, Glückwunsch!
    Letztes Jahr in Schlesien habe ich einige gesehen aber nichts sehenswerts abgelichtet, vielleich dieses Jahr.
    LG herbert
  • Raymond Jost 1. Juni 2014, 20:13

    Da hast du eine super Aufnahme gemacht und die Schärfe stimmt . Ist sehr besorgt um sein Frauchen.
    Raymond
  • Natur RB 1. Juni 2014, 19:07

    Klasse Foto dieses wunderschönen Vogels.Fein vor der Kinderstube mit Futter in Szene und Licht gesetzt !!!!
    Gruß Reinhard
  • Simone Kamm 1. Juni 2014, 13:54

    also den Titel finde ich ja nicht so nett, den Nagel auch nicht, aber das Bild ist große klasse und ich beneide dich um die Vögel die du zu sehen bekommst.
    Grüße Simone
  • Clemens Kuytz 1. Juni 2014, 11:42

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Helga Schöps 1. Juni 2014, 10:19

    Das ist eine tolle Fürsorge! Beneidenswert, solch eine Aufnahme zu schießen!
    Schönen Sonntag wünscht
    Helga
  • Sigrid E 1. Juni 2014, 8:51

    Fantastisch erwischt hast du das Familienoberhaupt!! Traditionelle Aufteilung, sie kümmert sich um den Nachwuchs und schafft das Geld....ähm, Futter ran :-)
    LG
    Sigrid