Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 10

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Hexenzeit

Bei dieser Aufnahme habe ich mir vorgestellt, wie das so wäre. wenn eine Hexe auf ihrem Besen quer duchs Bild reitet! *grins
Manchmal wünsche ich es mir, dass ich die Fotomontagentechnik beherrsche! ;-)

Kommentare 10

  • Thomas Schimmele 3. Oktober 2012, 23:31

    Bei dem Bild bekomme ich eher lange Zähne und Krallen und dichtes Fell und fang an zu Jaulen. Wunderbares Vollmondbild auch ohne Hexe ! LG Thomas
  • HaagB 3. Oktober 2012, 21:13

    Bei dem Titel sieht man fast die Hexen als Schemen vorm Mond vorbeifliegen! Oder sind's die Kondensstreifen der Besen??
    Nein, nein, out-of-the-box und Fantasie ist viel besser als Computerbastelei!
    LG Bärbel
  • Frank Keller 1. Oktober 2012, 12:12

    Ich würde mich ja freune, wenn es bei deiner authentischen Fotografie bliebe.

    LG von Frank und eine gute Woche!
  • Manfred Altgott 30. September 2012, 13:09

    Hallo Klaus,
    Ich glaube schon, das Du auch diese Materie der Fotomontagentechnik, binnen kurzer Zeit im "Kasten" hast..... bei Deiner Intelligenz, Also ran an die Materie, da wird auch nur mit Wasser gekocht,
    Der Tag geht, die Nacht kommt.......
    Der Tag geht, die Nacht kommt.......
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Roland Brunn 30. September 2012, 8:26

    Toller Gedanke ... mit der Hexe wäre wäre dein Foto echt der Bringer, Klaus ! Aber auch so ein sehenswerter Nightshot !
    VG Roland
  • barbara hetterich 29. September 2012, 18:22

    Ohhhhhhhhhhhhhhh, das ist ja ganz was Besonderes.
    Gefällt mir ausgezeichnet. Soooooooooo schön.
    Was leuchtet der Mond. Erstklassige Aufnahme.
    lg barbara
  • Gabriele Benzler 29. September 2012, 14:41

    Ja, da würde eine Hexe auf ihrem Besen sehr schön ins Bild passen.
    Aber auch ohne Hexe ist ein sehr schönes Bild. Super der Mond!
    LG Gabi
  • Stefan Jo Fuchs 29. September 2012, 12:17

    eine schöne Belichtung des verschleierten Mondes.
    lg Stefan
  • Ulrike Leeb 29. September 2012, 11:38

    Hätteste halt 'nen Moment gewartet, da wär bestimmt eine vorbeigekommen.... ;o)))
    Saustark schaut das aus, man könnte meinen, das ist irgendwo in Muränien......*lach*
    GLG
    Ulrike
  • Wolfgang Keller 29. September 2012, 11:24

    So schwierig sind Montagen nicht. Trau Dich!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz